Gaim - Benutzerkonto gesperrt? unter win gehts

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von buzzard, 25.04.2007.

  1. #1 buzzard, 25.04.2007
    buzzard

    buzzard Jungspund

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wenn ich mich mit icq mittels gaim verbinden will, erscheint die nachricht, dass die verbindung nicht möglich ist, da mein benutzerkonto derzeit gesperrt ist. ich verwende suse 10.2.

    ich hab ja nebenbei noch winXP drauf und verwende da den standard icq-client und es funktioniert wunderbar.

    kennt jmd diese meldung? der versuch, die verbindung herzustellen wird ja begonnen und scheinbar schaftt er auch die verbindung zum icq-server, aber der scheint eben diese meldung zurückzuschicken. ich hab da noch keine lösung gefunden oder bin ich einfach zu blöd? ;)

    wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte. hab so das wichtigste (für mich) beim umstieg von windows auf linux ja selbst hinbekommen, aber das mit icq stört halt sehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Ein häufiger Fehler ist, dass man unter "Benutzername" seinen nick eingibt, anstelle der ICQ-Nummer.
    Fällt mir grad spontan so ein.
     
  4. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Also unter Pidgin ( :-)) ) habe ich keinerlei Probleme.

    Kennwort und Nummer noch mal überprüft?

    BTW: ein Linuxer benutzt jabber, da gibt auch ein ICQ Transport Protokoll :)
     
  5. #4 buzzard, 25.04.2007
    buzzard

    buzzard Jungspund

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab die icq-nummer auch schon eingegeben. mit oder ohne bindestriche? hab immer mit eingegeben.

    wie gesagt, er scheint sich ja auch zu verbinden, erhält bloß halt diese antwort. mal schaun

    jabber ist ne gute idee, werd ich zu hause gleich mal versuchen.

    thx
     
  6. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Nummer ohne Bindestriche eingeben.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schneemann, 25.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2007
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    Hi,

    Ich kann seit heute nicht mehr connecten. ICQ tut mich anscheinend blocken. Ich hab bis jetzt mit kopete und phpICQ (mein eigenes ICQ) probiert.

    EDIT: Jetzt gehts wieder.
     
  9. #7 buzzard, 25.04.2007
    buzzard

    buzzard Jungspund

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok habs hinbekommen.

    danke :)
     
Thema:

Gaim - Benutzerkonto gesperrt? unter win gehts

Die Seite wird geladen...

Gaim - Benutzerkonto gesperrt? unter win gehts - Ähnliche Themen

  1. gaim/pidgin: icq datenübertragung

    gaim/pidgin: icq datenübertragung: Hallo Ich habe schon mehrfach versucht, mit gaim/pidgin über das ICQ-Protokoll Daten zu versenden bzw. sie mir schicken zu lassen. ich kriege...
  2. Gaim und Pidgin - Ersatz tool ?

    Gaim und Pidgin - Ersatz tool ?: Hallo Jungs habe eine frage was auch ein Problem is aber nicht so tragich. Und zwar folgendes, in der alten Gaim v. 1.5.0 gabs die Funktion in...
  3. Gaim - ICQ - Autorisierung abgelehnt

    Gaim - ICQ - Autorisierung abgelehnt: Hallo alle, seit neustem bekomme ich bei jedem Gaim-Start eine Meldung, dass die Autorisierung von irgendwelchen Personen abgelehnt wurde, bei...
  4. russischer "spam" in gaim

    russischer "spam" in gaim: Seit ein paar Tagen bekomm ich immer Autorisierungsanfragen von ICQ-Usern in gaim. In diesen Anfragen steht viel russisches Zeug mit ner...
  5. gaim-Probleme

    gaim-Probleme: Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich einen Buddie adde. Ich hab mich da unter ICQ regristriert, aber jedesmal wenn ich einen ICQ-nick eingebe...