G.O.B.I.E - Graphic OpenBSD Installation Engine

mir gefällt jedes Unixartige und Unix OS!

klar habe ich meine Favoriten


AIX IST SCHEISSE, smith
 
schön, dass ein BSD auch eine newbiefreundlichere installation bekommt... dann wird es wohl auch weitere verbreitung erreichen.

auf bald
oenone

PS: don't feed the trolls.
 
weiß schon jemand ab wann es die ersten previews, bzw. downloads gibt ?

würde das gerne mal ausprobieren :)
 
Als GentooUser wäre ich da auch mal interessiert wann das Teil erscheint (hab kein Bock auf ne TEXTONLY Install, da ich mit Gentoo vollkommen zufrieden bin :D)
 
PS: don't feed the trolls.
was du willst mir unterstellen ich sei ein Troll? hast du überhaupt schon mal mit AIX gearbeitet? IBM verkauft hier eine riesen Scheisse

sonst gefallen mir alle Unices, die ich kenne!
 
Original geschrieben von uglyguy

was du willst mir unterstellen ich sei ein Troll? hast du überhaupt schon mal mit AIX gearbeitet? IBM verkauft hier eine riesen Scheisse
hm... hab ich namen genannt ? außerdem hab ich während dem posten nicht an dein post gedacht ;) wenn du es anders auffasst, sorry.

auf bald
oenone
 
> AIX IST SCHEISSE, smith

Was ist an AIX scheisse??? Ich halte smit oder smitty als eines der besten Konfigurationstools, da koennte sich so manches Linuxtool eine Scheibe abschneiden. Hoffentlich portiert IBM smit und die ganzen tools irgendwann auf Linux.

PS: IBM hat eine eine super online Doku zu AIX, nur leider etwas schwer zu finden. (mein Link ist schon wieder veraltet)

PPS: ich kenne leider nur AIX 4.x
 

Ähnliche Themen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

VHOST Problem, Debian Lenny

Zurück
Oben