FVWM2 Probleme unter Fedora

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Zoni, 22.01.2004.

  1. Zoni

    Zoni Jungspund

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Tach zusammen,

    wenn ich Startx von der Konsole eingebe startet die GUI leider nicht.
    Es startet stattdessen der TWM.
    Es erscheint folgende Fehlermeldung

    "WARNING: You selected FVWM as your Windows Manager, but your installation does not appear to be functional. The executable /usr/X11R6/bin/fvwm2 was not found on your system"

    Was nun ? Ich bin Newbie ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zoni

    Zoni Jungspund

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich nehme mal an das ich mir das Paket FVWM2 runterlade und in den enstprechenden Ordner kopiere
     
  4. #3 redlabour, 22.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
Thema:

FVWM2 Probleme unter Fedora

Die Seite wird geladen...

FVWM2 Probleme unter Fedora - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit xdm und fvwm2

    Probleme mit xdm und fvwm2: Ich habe FVWM2 als Desktop installiert und würde mich gerne über XDM anmelden. Nach dem ich Benutzername und Passwort eingeben habe und ENTER...
  2. Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2

    Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2: Moin, ich habe bisher tiefgreifende Erfahrung auf der Kommandozeile, bin aber ein Dummchen für die Linux GUI, es gab einen anderen Thread,...
  3. (leider kein) Hintergrundbild in fvwm2

    (leider kein) Hintergrundbild in fvwm2: Moinsen, ich würde gerne ein Hintergrundbild in fvwm2 einbauen. Im Prinzip läuft es auch. Nur das Bild erscheint für 2-3 Sekunden und...
  4. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  5. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...