futurama/simpsons/southpark folgen

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von element, 22.06.2007.

1. #1 element, 22.06.2007
    element

element Guest

Guten Morgen Unixboard Member

Folgendes: Ich bin Fan der oben genannten Serien und suche nun legale Downloadserver für diese Serien. Wo ich also Folgen die im Fernsehen gesendet wurden, runterladen kann.
    Gibt es etwas in der art?

mfg element

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Tja, legal würd mir jetzt nichts einfallen ;)

4. #3 supersucker, 22.06.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Sicher, das Serien __nicht__ legal sind?

Viele Fernsehsender bieten doch mittlerweile fast alle ihre Serien selber zum Download bzw. Streaming an.

Ich glaube nicht, das das illegal ist.

@element

Wenn wir hier geklärt haben sollten ob das legal oder nicht ist, poste ich hier mal ein paar Links.......und wenn nicht können wir das per PM - äh - klären...

5. #4 element, 22.06.2007
    element

element Guest

also ich sehe das so: wenn die sahcebn im TV gelaufen sind und die aufnahmen im internet stehen(youtube oder myvideo) dann ist es legal serien anzubieten

6. #5 gropiuskalle, 22.06.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Grundsätzlich verbleiben die copyrights aber beim jeweiligen Inhaber, und nur dieser darf bestimmen, wie eine Weitergabe stattfindet. Ich glaube, derlei ist auf jeden Fall nicht im Sinne des Urheberrechts. YouTube ist meiner Erfahrung nach kein sehr gutes Legalitätsbarometer.

7. SiS

SiS Routinier

@element: für die Zukunft kannst du solche Sachen bei onlinetvrecorder.com aufnehmen. mach ich auch oft!

8. #7 element, 22.06.2007
    element

element Guest

das tue ich das problem ist nur das futurama nicht mehr läuft

9. #8 supersucker, 22.06.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

joox ist das was du suchst.......

Da kannst du dir sehr viele Serien in Full-Screen DVD-Qualität anschauen via Streaming.

Das Firefox-Plugin gibt es leider nur für Windows (aber Linux-Version ist in Arbeit!).

Man kann sich auf der Seite aber auch direkt alles runterladen, sind divx-files.....

10. #9 element, 22.06.2007
    element

element Guest

die seite is das was ich suche. nur die sahcen auf deutsch wären nicht verkehrt

11. #10 gropiuskalle, 22.06.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Funktioniert doch jetzt schon super (oder was bietet das Plugin noch für eine Funktion?). Bei mir werden die Filme problemlos per mplayerplug-in abgespielt. Danke für den netten link!

12. #11 supersucker, 22.06.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Ja, das war schlecht formuliert von mir.

Was das Plugin noch bietet und was ich persönlich recht nett finde, ist das "Abdimmen" des restlichen Screens, wenn man nicht auf Full-Screen schaut.

Wirklich wichtig ist die Funktion natürlich nicht........:D

13. #12 element, 22.06.2007
    element

element Guest

kennt denn jemand noch so eine seite wo die filme auf deutsch sind(mein englisch is mehr miserabel)

14. Mairos

Mairos Doppel-As

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 supersucker, 22.06.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

@element Hab dir ne PN geschickt......

17. #15 element, 22.06.2007
    element

element Guest

@supersucker: also torrent möchte ich nicht da es ja fast immer illegal ist. und auf den seiten ist alles englisch

Thema:

futurama/simpsons/southpark folgen

Die Seite wird geladen...

futurama/simpsons/southpark folgen - Ähnliche Themen

1. Folgen von apt-get rückgängig machen...?

Folgen von apt-get rückgängig machen...?: hallo zusammen habe gerade auf eineme debian 5.0.10 den vlc-player der version 6.0.5 installiert. es wurden run 600mb (!!!) heruntergeladen,...
  2. Demon im Runlevel2 erzeugt SIGTERM in den nachfolgenden Prozessen

Demon im Runlevel2 erzeugt SIGTERM in den nachfolgenden Prozessen: Hallo Ich habe apache derby auf meinem UBUNTU-System installiert und lass es normal in runlevel 2 hochfahren. sh...
  3. Verständnisfrage zu folgendem Skript...

Verständnisfrage zu folgendem Skript...: Ich suche nach einem Codestück, dass eine IP Adresse auf deren Gültigkeit prüft. Tante Google hat folgendes gefunden: #!/bin/bash ip=$1 stat=1...
  4. stderr auf stdout "kopieren", soll dann bei beidem ausgabe erfolgen

stderr auf stdout "kopieren", soll dann bei beidem ausgabe erfolgen: Hi, wget gibt ja standardmäßig auf stderr ausgaben. das möchte ich auch so beibehalten, allerdings möchte ich die selben ausgaben auch auf...
  5. Ich sehe grad folgende/n Serie/film.

Ich sehe grad folgende/n Serie/film.: Inspiriert vom "ich höre grade..." fred :) Hier könnt ihr schreiben was ihr grad schaut. Ob film,serie oder stream. ob was spezielles in...