Fußball WM - Deutschland gewinnt gegen Irland ?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von devilz, 05.06.2002.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Dank eines Treffers von Miroslav Klose in der 19. Minute gewann Deutschland seine zweites Vorrundenspiel gegen Irland mit 1:0 und zieht als erste Mannschaft ins Achtelfinale ein. (AFP/ODD ANDERSEN)


    http://fifaworldcup.yahoo.com/de/020605/6/71h.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    also ich...

    ...gönne es den deutschen :]
    auch wenn uch kein Fussball freak bin...
    mal sehen, wie lange die noch gewinne einfahren bei der WM :frage:

    netten gruss Andre...
     
  4. #3 Nightwing, 05.06.2002
    Nightwing

    Nightwing User

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    mein bester freund

    ist winston churchill. der sagt mal ganz treffend no sports! und daran halte ich mich auch.

    Ich mein was ist langweiliger als 22 bekloppten zuzusehen die hinter einem ball her rennen. die sind doch alle reich genug das die sich locker nen eigenen leisten können!

    oder formel 1.... Was ist da so interresant dran? die fahren doch nur im kreis. also wenn ich rasende autos sehen will stell ich mich an die autobahn, ist billiger und ich brauch mich nicht an fernsehzeiten zu halten

    /me is frustriert. nur von sportnarren umgeben... :(
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ist auch ne..

    einstellung :))

    kann ich aber vestehen...bin auch kein sportler mehr!..
    :]
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ähm ????

    anscheinend versteht das jetzt KEINER ??

    DEUTSCHLAND GEGEN IRLAND GING 1:1 AUS !
    IRLAND HATTE IN DER 93 MINUTE DEN AUSGLEICH GESCHOSSEN !

    Krass oder ?
     
Thema:

Fußball WM - Deutschland gewinnt gegen Irland ?

Die Seite wird geladen...

Fußball WM - Deutschland gewinnt gegen Irland ? - Ähnliche Themen

  1. fußballstatistik auswerten

    fußballstatistik auswerten: Hallo! wir haben hier ein programm, was eine textdatei (spezielle tabelle) einlesen und verarbeiten können soll... in dieser speziellen...
  2. U20-WM: Österreich im Halbfinale (Fußball)

    U20-WM: Österreich im Halbfinale (Fußball): Hi, da hier ja ein »gesunder Anteil« an Österreichern herrscht, und ich wohl nicht der einzige Überraschte - aber auch Erfreute - bin, sah ich...
  3. Fußball

    Fußball: Nen paar dieser Eigentore sind schon Rekordverdächtig, so z.B. der Hackentrick, oder diese Rückgabe, die einfach zum Freistoß wirde :)...
  4. Footiefox - nette Firefox add-on für Fußballfans

    Footiefox - nette Firefox add-on für Fußballfans: http://www.footiefox.com/website/index2.htm
  5. Fußball WM 2002 Finale 0:1 :(

    Fußball WM 2002 Finale 0:1 :(: Das wars dann wohl für die Deutschen ... :( Ronaldo machte eben sein 7. Tor ! :( Naja .. war trotzdem ne schöne WM ... ich guck mir das...