Fußball WM 2002 Finale 0:1 :(

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 30.06.2002.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das wars dann wohl für die Deutschen ... :(

    Ronaldo machte eben sein 7. Tor ! :(


    Naja .. war trotzdem ne schöne WM ... ich guck mir das wohl nicht mehr an .... ?

    Ich glaube nicht drann das da nochwas kommt .... mal abwarten ?

    Gruß DevilZ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Schade schade !

    Aber trotzdem primal gespielt !

    Superleistung !!!!!! Vize Weltmeister !

    In 4 Jahren machen wir weiter .....
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    die Brasilianer waren einfach besser :)
    ..aber Kahn nimmts ganz schön hart..
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja ... besser nicht unbedingt ... sie hatten Ronaldo .. sagen wir es so !

    Wenn Brasilien nicht ihre Stars hätten, wären Sie nix !

    Mal sehen was Ronaldo jetzt bringt ... er scheint ja wieder zu 98% fit zu sein :)
     
  6. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wären wir was ohne Kahn? :)

    Ich glaub dass bei den Brasilianern da noch was ganz anderes mitspielt. Ich glaub, das ist teilweise eine Existenzfrage für die... Jetzt können sie ihre Leute verkaufen weil die andren sie für gut halten. Und bei einem armen Land schadet das wohl kaum (vorrausgesetzt die richtigen Leute haben was davon; was leider unwahrscheinlich ist...)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MysticKnight, 30.06.2002
    MysticKnight

    MysticKnight Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also ... ich glaube kaum das Brasilien was davon hat wenn der Marktwert von Ronaldo steigt. Aber Inter Mailand wird sich freuen :D
     
  9. #7 Dr_Ompaa, 01.07.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Ich finds echt fies das manche jetzt Kahn für die Niederlage verantwortlich machen, er kann ja nicht das ganze Spiel machen.
    Und wo wären wir ohne ihn? :rolleyes:
     
Thema: Fußball WM 2002 Finale 0:1 :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wm finale 2002 1:0

Die Seite wird geladen...

Fußball WM 2002 Finale 0:1 :( - Ähnliche Themen

  1. fußballstatistik auswerten

    fußballstatistik auswerten: Hallo! wir haben hier ein programm, was eine textdatei (spezielle tabelle) einlesen und verarbeiten können soll... in dieser speziellen...
  2. U20-WM: Österreich im Halbfinale (Fußball)

    U20-WM: Österreich im Halbfinale (Fußball): Hi, da hier ja ein »gesunder Anteil« an Österreichern herrscht, und ich wohl nicht der einzige Überraschte - aber auch Erfreute - bin, sah ich...
  3. Fußball

    Fußball: Nen paar dieser Eigentore sind schon Rekordverdächtig, so z.B. der Hackentrick, oder diese Rückgabe, die einfach zum Freistoß wirde :)...
  4. Footiefox - nette Firefox add-on für Fußballfans

    Footiefox - nette Firefox add-on für Fußballfans: http://www.footiefox.com/website/index2.htm
  5. Fußball WM - Deutschland gewinnt gegen Irland ?

    Fußball WM - Deutschland gewinnt gegen Irland ?: Dank eines Treffers von Miroslav Klose in der 19. Minute gewann Deutschland seine zweites Vorrundenspiel gegen Irland mit 1:0 und zieht als erste...