Fussball macht weiblich ;)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von tr0nix, 09.05.2004.

  1. #1 tr0nix, 09.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2004
    tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ma-games, 09.05.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Schön gemacht! :]
     
  4. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Genau das ist auch der Grund warum ich Fußball nie mochte. :)
     
  5. #4 Tux-Forever, 09.05.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    tjo ich mochte fussball auch noch nie
    :)
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott

    BLASPHEMIE!!! ;)
     
  7. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Naja, ich (und ich denke viele andere auch) kann mir nicht vorstellen, was so besonderes daran sein soll, 22 Männer hinter einem Ball nachrennen zu sehen.
    Die tragen durch die unnötig erhöhte CO2-Emission sicher erheblich zum Treibhauseffekt bei. :devil:
     
  8. #7 erathosthenes, 10.05.2004
    erathosthenes

    erathosthenes my love

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Sicher können auch viele nicht nachvollziehen, was toll daran ist, windows durch *nix auszutauschen, oder überhaupt so gern am rechner zu sitzen.

    Zitat:
    Naja, ich (und ich denke viele andere auch) kann mir nicht vorstellen, was so besonderes daran sein soll, 22 Männer hinter einem Ball nachrennen zu sehen.

    Wird gern so dargestellt, aber rennen eigentlich nicht nur 20 leute dem ball hinterher? Mindestens 2 wollen ihn gar nicht zu gesicht bekommen.

    Vielleicht steckt für manchen mehr dahinter? Du weißt was ich meine? ;)
     
  9. #8 ma-games, 10.05.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Ich spiele zwar kein Fußball. aber ich schau trotzdem gerne zu. Bin eigentlich sowieso ein Sportfan. Am liebesten schau ich Boxen, K1, Fußball, Leichtathletik, Formel 1.
    Deswegen finde ich solche Bilder wie oben trotzdem lustig!
     
  10. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Ich bin der Totale Sportmuffel. Und ich muss thorus echt zustimmen. 20 Leute die einem Ball hinterherrennen und dazu noch 2 dumme die im Tor stehen und krampfhaft versuchen den Ball abzukriegen...

    Ne das ist nix für mich, :)
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Also bis auf Leichtathletik teile ich deine Präferenzen, zumindest wenn es um TV-Sport geht!
    Formel Langweilig schaue ich zur Zeit allerdings nicht so gerne, weil das Renn-Kinn ständig alles in Grund und Boden fährt! (Tja, bin halt selber Mercedes-Fahrer und da geht ja momentan gar nix ;) )
    Boxen und K1 sind für mich als ehemaligen Kickboxer natürlich auch weit vorne.
    Aber Fußball ist für mich (persönlich) weit mehr als Sport! Schon so eine Art Way of Life! Schalke kommt bei mir fast auf einer Stufe mit der Familie und dem Beruf! Man mag´s nicht glauben, aber so ist´s! :]
    Aktiv mache ich selbst nur noch Bodybuilding, nach längerer Pause aber auch erst wieder seit drei Monaten!
     
  13. null

    null Foren As

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    gruss an miret, bin herthaner :P
    fussball spielen hab ich trotz talent <!! :hust: an den nagel gehangen, hatte aber andere schwerwiegende gruende, formel langweilig guck ich trotzdem noch obwohl ich miret`s ansicht teile und auch mclaren fan bin... haekkinen haette nicht aufhoeren duerfen.. :/ nun gut, ohne sport waere es noch langweiliger auf dieser beschissenen welt... meine meinung...
     
Thema:

Fussball macht weiblich ;)

Die Seite wird geladen...

Fussball macht weiblich ;) - Ähnliche Themen

  1. Bundesligaboard - DAS Fussballforum im Internet

    Bundesligaboard - DAS Fussballforum im Internet: Bundesligaboard Die Fussballplattform!
  2. Google Chrome macht das halbe Hundert voll

    Google Chrome macht das halbe Hundert voll: Chrome 50 wurde in den stabilen Release-Kanal übernommen und will die Ladezeiten von Webseiten mit einer Preload-Funktion verbessern. Weiterlesen...
  3. OpenMandriva macht sich von ROSA unabhängig

    OpenMandriva macht sich von ROSA unabhängig: Das OpenMandriva-Projekt betreibt jetzt unabhängige Build-Server und ist damit komplett eigenständig. Auch eine Server-Distribution ist in Arbeit....
  4. Let' s Encrypt macht Fortschritte

    Let' s Encrypt macht Fortschritte: Das Projekt »Let's Encrypt«, das die Anzahl verschlüsselter Webseiten erhöhen will, indem es kostenfreie, sich automatisch installierende und...
  5. Canonical macht Markenrichtlinien GPL-konform

    Canonical macht Markenrichtlinien GPL-konform: Nach langen Verhandlungen mit der Free Software Foundation und der Software Freedom Conservancy hat Canonical seine Markenrichtlinien so...