funktioniert ftp installation?

Dieses Thema im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von Tuxus, 27.09.2007.

1. Tuxus

Tuxus Freiheitskämpfer

Hiho,
    Wollte nur mal fragen ob bei euch die ftp Installation wieder geht.
    Wegen der Umstukturierung der Repos. Eigentlich ist die doch schon abgeschlossen und die ftp Installation sollte nun wieder funktionieren oder?

gruß Tuxus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. espo

espo On the dark side

ja sie sollte eigentlich noch funktioneren da die current repos noch verlinkt sind! :>, aber ich weis net wie das aussieht wenn die current repos weg sind. Laut dev ml, soll dann die ftp installation wohl nicht mehr funktioneren! :) Werd das die tage mal in der vmware testen.

Gruss

4. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

5. espo

espo On the dark side

ja damit geht es dann :) die war nur zur Zeit der Umstellung noch nicht released ;).

greetings

6. Tuxus

Tuxus Freiheitskämpfer

hmm, mit den neuen isos funktioniert die istallation zwar, aber ich kann kein xorg installieren. Die Pakete befinden sich auch gar nicht auf dem server.
    Wird das noch geändert? *hoff*

gruß Tuxus

7. espo

espo On the dark side

huch o.O. Welchen server hast du den? Das darf eigentlich nicht sein .....

8. Tuxus

Tuxus Freiheitskämpfer

tu-chemnitz
    Wenn ich dort unter current nachschaue, dann finden sich da sehr viele packete (darunter auch die x-packete).
    Aber wenn ich unter core nachschaue, finden sich dort nur wenige packete (auch keine x-packete).
    Jedenfalls habe ich meinen xserver immer so wie hier angegeben installiert. Dann sagt er mir, dass er die Packete nicht findet, die ja irgendwie auch nicht im core verzeichnis zu finden sind.

gruß Tuxus

9. espo

espo On the dark side

Stell den Server bitte um auf hosteurope.de! chemnitz hat noch kein core (oder nur ein sehr schlecht gesynctes) und deine installation verwendet bereits core! und kein current repo mehr.

BITTE MACHT DAS MAL JEMAND STICKY!!!! Das Chemnitz nicht mehr aktuell ist!

greetings

10. Tuxus

Tuxus Freiheitskämpfer

Sehr schön, es funktioniert, danke :)

11. espo

espo On the dark side

np ;D

Thema:

funktioniert ftp installation?

Die Seite wird geladen...

funktioniert ftp installation? - Ähnliche Themen

1. schwarzer bildschirm nach suse installation - alles probiert - funktioniert nix

schwarzer bildschirm nach suse installation - alles probiert - funktioniert nix: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: ich habe auf meinem neuen Notebook "Acer Aspire 1964 WLMI" Suse 10.0 installiert, bei der...
  2. Hilfe! Installation von NVIDIA hat funktioniert, aber läuft nicht!

Hilfe! Installation von NVIDIA hat funktioniert, aber läuft nicht!: so jungs und mädels, ich brauch mal eure hilfe! ich habe mir den neuesten NVIDIA-treiber besorgt. vor dessen installation habe ich die...
  3. Wine-Spielinstallation funktioniert nicht

Wine-Spielinstallation funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute die neuste version von wine(2004-03-09) installiert. Wenn ich nun die Setup.exe von meiner Red Alert 2 CD starte...
  4. CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert

CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert: Hallo Habe CentOS 7.2 installiert/konfiguriert. Testweise habe ich eine mail versendet: mail -s "test mail" email@adresse.de May 25 15:45:04...
  5. Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!: Hallo liebe Ubixboard - User, ich hoffe ihr könnt mir helfen habe schon mehrere Foren durchstöbert und echt zahlreiche Tutorials angeschaut und...