Full - Half - ??? - Duplex

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Woltan, 15.02.2003.

  1. Woltan

    Woltan Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich habe ein für euch wahrscheinlich einfaches Problem! Ich habe wie ein paar themen weiter unten beschrieben warum ich mit linux nicht ins internet komme. Ich muss meine SIS 900 Netzwerkkarte dazu bringen auf Half-Duplex zu kommen. Dann wird es funktionieren. Wist ihr wie das geht?
    ich hoffe auf viele antworten bis dann
    YOURS Woltan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ich hab die sis900 in nmeinem gericom laptop...
    die läuft unter debian so out-of-the-box
    musste da nichts umstellen oder sowas...
     
  4. #3 danielgoehl, 16.02.2003
    danielgoehl

    danielgoehl Lehrling

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maastricht
    Hi

    Es gibt da ein gutes Tool mit dem du NICs configurieren kannst. Es heist "mii-tool" ich habe es nur mla kurz gesehen, danach ein wenig im Netz gelesen. Das ist so das Standart tool für das was du erreichen möchtest!!

    Viel erfolg!!

    MfG

    Daniel

    PS: Sorry das ich keinen Link angeben ann. Hab alle gelöscht musst du einfach mal bei google suchen!!
     
Thema:

Full - Half - ??? - Duplex

Die Seite wird geladen...

Full - Half - ??? - Duplex - Ähnliche Themen

  1. dd schneller platte befüllen

    dd schneller platte befüllen: Moin, folgendes: Ich bin gerade dabei ne quasi wiedergefunde platte mit dd voll zu schreiben, halt pending sektors (11) die ich mal anfassen...
  2. Fully Automatic Installation 4.2 nun mit Hybrid-ISO-Abbild

    Fully Automatic Installation 4.2 nun mit Hybrid-ISO-Abbild: Fully Automatic Installation (FAI) hat in der neuen Version 4.2 einige Verbesserungen erhalten. So wurde neben dem Beheben einiger Fehler auch...
  3. Prüfung Füllgrad eines Filesystems (wenn > x% dann Warnmail)

    Prüfung Füllgrad eines Filesystems (wenn > x% dann Warnmail): Ich möchte mittels Shellscript den Füllgrad eines Filesystems ermitteln (df -g) und die Prozentzahl mit "cut" rausschneiden. Liegt diese über 90,...
  4. vfs full_audit loggt keine fehlerhaften Anmeldungen

    vfs full_audit loggt keine fehlerhaften Anmeldungen: Hallo zusammen, ich habe einen Samba-Server auf OpenSuse 12.3 laufen, würde nun noch gerne einen fail2ban-Mechanismus einrichten. Dazu schreibe...
  5. X not starting anymore since filesystem was full

    X not starting anymore since filesystem was full: Hallo zusammen, habe mal ein Problem mit meinem OpenSuse was ich nicht wirklich hinbekomme. Ich hatt es frisch installiert und gut 3 Monate...