FTP Verzeichnis von proftp verändern?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von daviid, 25.02.2009.

1. daviid

daviid Grünschnabel

Moin, moin, ich weis nich wie ich den Titel formulieren soll, hoffe ihr versteht was ich mein.

Also, ich hab proftp jetz schon länger erfolgreich auf meim debian Homeserver am laufen, allerdings will ich jetz das ich nich mehr auf die Daten von meinem ACC aufem Server zugreif sondern die Verzeichnisse für die FTP User in /var/www/ sind und er die Benutzerdaten auch aus ner MySql-DB Holt, das es geht weis ich, nurnich wie, vlt gibts da ja irgendwo ein Torurial oder was dergleichen, wär euch auf jeden Fall dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;) :)

MFG
    daviid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foexle

foexle Kaiser

4. daviid

daviid Grünschnabel

Ok, thx, les ich mir nacher mal durch, muss aber erst noch paar neuerungen für meine HP fertig machen ^^

MFG und thx nohmal
    daviid

Thema:

FTP Verzeichnis von proftp verändern?

Die Seite wird geladen...

FTP Verzeichnis von proftp verändern? - Ähnliche Themen

1. ProFTP funktiuniert, verzeichnis wird nicht angezeigt

ProFTP funktiuniert, verzeichnis wird nicht angezeigt: hi Leute ich habe mir den ProFTPd FTP Server installiert. Über ein FTP Programm kann ich mich auch auf diesen verbinden. Jedoch bekomm ich die...
  2. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  3. Home Verzeichnis ändern

Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...
  4. Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse

Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse: Das freie Programm Cryptomator, dessen Version 1.0 kurz bevorsteht, soll für eine einfache, sichere und transparente Verschlüsselung von...
  5. PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt

PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt: Hallo zusammen, ich bin mit meinen Domains auf einen neuen Webserver umgezogen. Ein Teil meiner Domains lief auf Drupal als...