ftp upload unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von bugmenot, 15.08.2006.

1. #1 bugmenot, 15.08.2006
    bugmenot

bugmenot GESPERRT!

Hallo,

ich würde gerne den Webspace bei meinem Provider mal nutzen (1GB frei) und eine 100MB Zip-Datei uploaden. Mit jedem Kommandozeilentool (ftp, ncftp) habe ich Probleme. Es werden meist nicht mehr als 12KB hochgeladen. Im Gegensatz dazu klappt der Upload problemlos per nautilus. Und im lokalen Netz funktioniert es mit jedem Tool.

Vom Provider tlink bekomme ich leider keine Antwort.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 15.08.2006
    supersucker

supersucker Foren Gott

Fehlermeldung?

4. #3 bugmenot, 15.08.2006
    bugmenot

bugmenot GESPERRT!

leider keine einzige. Der Upload stoppt einfach, oder vielmehr, er bleibt hängen. Ich kann stundenlang warten, es passiert nix mehr, kein Abbruch und keine Wiederaufnahme des Uploads.

5. zyon

zyon undeadlyBSD

Dein Problem hat sicher nix mit den ftp Cleint zutun. ABer ich kann jeden nur lftp an herz legen..

gruß
    zyon

6. #5 damager, 15.08.2006
    damager

damager Moderator

aktiv oder passiver ftp? das behreschen imho nicht alle ftp-clients.

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bugmenot, 15.08.2006
    bugmenot

bugmenot GESPERRT!

Hallo,

ich habe das mal mit dem lftp ausprobiert:
    /tmp/datei.zip' at 78568 (0%) [Store failed - you have to reput]
    Zweimal gestartet, zweimal bei 78568 abgebrochen.

Ich habe den aktiven Modus mal über set ftp:passive-mode false eingestellt. Leider bringt das auch nichts.
    Wirklich seltsam?!

Danke

9. #7 bugmenot, 27.08.2006
    bugmenot

bugmenot GESPERRT!

Hallo,

die Sache macht mich ein bischen wahnsinnig. Vielleicht kann sich einer vor Euch mal den folgenden ncftp-log bzgl. einer Datei (jpg-Bild) die über bgput hochgeladen werden soll, anschauen:

Thema:

ftp upload unterbrochen

Die Seite wird geladen...

ftp upload unterbrochen - Ähnliche Themen

1. "Upload" Rechte

"Upload" Rechte: Moin, Ich habe ein Problem :D Also ich habe meinen Root neulich abgesichert sodass man sich nur noch mit sudo -i als root anmelden kann , jedoch...
  2. Samba killt Server bei Datei-Upload, wie tracen?

Samba killt Server bei Datei-Upload, wie tracen?: Hallo, ich habe hier ein gemoddetes NAS mit selbst gepatchtem 3.8er Kernel, der eigentlich sehr stabil läuft. Nur Samba stürzt reproduzierbar...
  3. XODA 0.4.5 Arbitrary PHP File Upload

XODA 0.4.5 Arbitrary PHP File Upload: This Metasploit module exploits a file upload vulnerability found in XODA 0.4.5. Attackers can abuse the "upload" command in order to upload a...
  4. EGallery PHP File Upload Vulnerability

EGallery PHP File Upload Vulnerability: This Metasploit module exploits a vulnerability found in EGallery 1.2 By abusing the uploadify.php file, a malicious user can upload a file to the...
  5. usershare upload aber nicht loeschen

usershare upload aber nicht loeschen: Hey, Ich habe eine Samba auf meinem Ubuntu Server installiert und moechte nun einen "Public" Ordner freigeben. Dieser Ordner soll von jedem (...