FTP Terminal Hash ändern wenn es geht ;-)

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von morf, 31.05.2009.

1. morf

morf Mitglied

Soo

ich mache mich gerade mal ein bisschen vertrauter mit dem Terminal und dort speziel mit FTP

nun habe ich etwas herunter geladen und um zusehen ob er läd hash on gemacht
    nun wirft er mir verdammt viele # aus ( ich glaube alle 1024b) die datei ist 100MB groß, wie kann man es einstellen, das er nur alle 1MB son # ding raushaut?

oder bin ich an die 1024b gebunden?

ich freue mich schon auf die antworten danke euch dafür

der morf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

marce Kaiser

welchen ftp-Client verwendest Du denn?

4. morf

morf Mitglied

ich gebe ftp im terminal ein udn den benutze ich dann

habe aber heute endeckt das wenn ich tnftp installiere ich die gleiche befehle nutzen kann und ich sogar den hash einstellen kann
    hash size (in byte)

Thema:

FTP Terminal Hash ändern wenn es geht ;-)

Die Seite wird geladen...

FTP Terminal Hash ändern wenn es geht ;-) - Ähnliche Themen

1. Terminal Fehlermeldung

Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  2. Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?

Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?: Ich habe ein Fujitsu TX1310-M1 mit SLES11 SP3 installiert. Ich habe in grub Video=640x480 eingestellt. Mit "stty size", bekomme "30 80" und "echo...
  3. Artikel: Shell Command Injection - Wie fremder Text in das Terminal gelangt

Artikel: Shell Command Injection - Wie fremder Text in das Terminal gelangt: Man möchte sicher nicht, dass ein Fremder einen Befehl in das Terminal eingibt. Und doch kann es genau dazu kommen, wenn Skripte auf dem System...
  4. Artikel: tmux - Das Kung-Fu der Terminal-Ninjas

Artikel: tmux - Das Kung-Fu der Terminal-Ninjas: Das Programm tmux ist ein Terminal-Multiplexer, der laufende Terminal-Programme von der Sitzung trennen und an andere Sitzungen wieder anhängen...
  5. Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX-Terminals per keyboard setzen?

Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX-Terminals per keyboard setzen?: Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX (10.6. oder sonstwo)-Terminals per keyboard setzen? Um ein Terminal mitzubewegen, wenn man von einem...