FTP Server gesucht

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Xalcon, 28.04.2007.

1. Xalcon

Xalcon kleine Göre *g*

Bitte nicht hauen :brav:
    Ich suche einen FTP server, aber bitte jetzt nicht schlagen und mit antworten kommen wie "frag google" *g*
    Ich suche nähmlich einen FTP Server der mal zur abwechslung nicht die Benutzer nimmt mit denen ich mich via SSH einloggen kann sondern sozusagen eine eigene Benutzerdatenbank besitzt. Vor allem sollten sich maximale geschwindigkeit pro verbindung einstellen lassen.

Hab nun schon viele FTP Server getestet, aber entweder war ich zu doof die zu konfigurieren oder sie unterstützten (scheinbar) keine Bandbreiten Limitierung.
    Am liebsten hätte ich FileZilla aber da gibs scheinbar keine Linux Version von =o

Das ganze soll auf einem SuSE Linux 9.2 System zum laufen gebracht werden.
    Und bitte nicht so viele Fachwörter :D bin auch nur ein kleines Mädchen :headup:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 28.04.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Proftpd kann das was du willst.

4. #3 StyleWarZ, 28.04.2007
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

pureftpd mit einer mysql anbindung ;)

5. #4 hijacker, 28.04.2007
    hijacker

hijacker Akronymleser

vsftpd mit einer ldap-anbindung ;)

6. #5 StyleWarZ, 29.04.2007
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Viele Wege führen nach Rom :sly:

Thema:

FTP Server gesucht

Die Seite wird geladen...

FTP Server gesucht - Ähnliche Themen

1. FTP-Server ohne Konfigurationsdatei,der mit einer Zeile gestartet werden kann,gesucht

FTP-Server ohne Konfigurationsdatei,der mit einer Zeile gestartet werden kann,gesucht: Hey Leute, ich möchte, wenn ich mich in einem Netzwerk mit einem anderen Rechner befinde, ohne Konfiguration ganz schnell Dateien austauschen...
  2. open server 5.0.7 netzwerkproblem und hilfestellung gesucht

open server 5.0.7 netzwerkproblem und hilfestellung gesucht: Hallo ihr nutzer, Gleich vorneweg ich würde mich als totalen neuling im unix bereich bezeichnen und deswegen suche ich die hilfe bei euch....
  3. IT Administrator (m/w) gesucht mit Linux-Server Erfahrung nähe Rendsburg SH

IT Administrator (m/w) gesucht mit Linux-Server Erfahrung nähe Rendsburg SH: Hi, ich suche für unsere Firma zur Unterstützung unserer IT einen IT-Administrator in Festanstellung in der Nähe von Rendsburg (Schleswig...
  4. (Junior) Java-Entwickler Client/Server (m/w) gesucht

(Junior) Java-Entwickler Client/Server (m/w) gesucht: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen (Junior) Java-Entwickler Client/Server (m/w) Ihre Aufgabe: - Neu- und...
  5. Abteilungsleiter Unix Server (m/w) – am Standort Karlsruhe gesucht

Abteilungsleiter Unix Server (m/w) – am Standort Karlsruhe gesucht: Seit über 40 Jahren ist die Leidenschaft für die IT der Erfolgsmotor unseres Klienten. So zählt unser Klient als Unternehmensgruppe mit den...