Ftp Quelle für Download

H

Hedwigk

Jungspund
Hallo Leute,

suche die Ftp-Quelle für den Download der Open Linux 10.2 als CD bzw.DVD.

Habe versucht unter Win XP mit die Daten runterzuladen, stimmte dann die Prüfsumme nicht, ok weiß jetz warum, wird dann ja geraten über ftp zu laden, steht aber nicht wo.

Würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte.


mit freundlichen Grüßen
 
na ja, immer mal, aber nicht so rechtes gefunden. war dann auch auf suse ftp war aber kein ordner 10.2
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

na das ist ja lustig, komme kaum zum antworten, danke schön !!!
werde mich gleich ansaugen

mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles eine Frage des richtigen Mix' in der Lesezeichenliste, nequiquam. :)

Hedwigk, viel Spaß mit openSuSE und welcome on board!
 
komme jetzt von Mandrake 9.0 zu Suse, bin ja ganz gespannt,

hatte aber auch noch nie, iso aus den Netz geladen und weiß jetz auch wozu eine Prüfnummer gut ist

nicht vorstellbar was ich hätte für einen Schaden anrichten können!

Wäre auch schon gewesen von auf der Webseite der Ftp hinweis gleich gekommen wäre, allein die Ladegeschwindigkeit ist ja grund genug.

Na ja, danke noch einmal
 

Ähnliche Themen

OpenCV Installieren

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

LVM reparieren? Benötige Hilfe

Debian Etch Vserver Problem ftp+ssl

Zurück
Oben