Ftp Quelle für Download

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Hedwigk, 11.08.2007.

  1. #1 Hedwigk, 11.08.2007
    Hedwigk

    Hedwigk Jungspund

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    suche die Ftp-Quelle für den Download der Open Linux 10.2 als CD bzw.DVD.

    Habe versucht unter Win XP mit die Daten runterzuladen, stimmte dann die Prüfsumme nicht, ok weiß jetz warum, wird dann ja geraten über ftp zu laden, steht aber nicht wo.

    Würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte.


    mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 11.08.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 nequiquam, 11.08.2007
    nequiquam

    nequiquam Tripel-As

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Hedwigk, 11.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2007
    Hedwigk

    Hedwigk Jungspund

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    na ja, immer mal, aber nicht so rechtes gefunden. war dann auch auf suse ftp war aber kein ordner 10.2
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    na das ist ja lustig, komme kaum zum antworten, danke schön !!!
    werde mich gleich ansaugen

    mit freundlichen Grüßen
     
  6. #5 gropiuskalle, 11.08.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alles eine Frage des richtigen Mix' in der Lesezeichenliste, nequiquam. :)

    Hedwigk, viel Spaß mit openSuSE und welcome on board!
     
  7. #6 Hedwigk, 11.08.2007
    Hedwigk

    Hedwigk Jungspund

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    komme jetzt von Mandrake 9.0 zu Suse, bin ja ganz gespannt,

    hatte aber auch noch nie, iso aus den Netz geladen und weiß jetz auch wozu eine Prüfnummer gut ist

    nicht vorstellbar was ich hätte für einen Schaden anrichten können!

    Wäre auch schon gewesen von auf der Webseite der Ftp hinweis gleich gekommen wäre, allein die Ladegeschwindigkeit ist ja grund genug.

    Na ja, danke noch einmal
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ftp Quelle für Download

Die Seite wird geladen...

Ftp Quelle für Download - Ähnliche Themen

  1. externe Bildquelle für Bildschirmschoner

    externe Bildquelle für Bildschirmschoner: Hallo, würde gern mal andere (Weltraum oder HDR) Bilder auf dem Bildschirmschoner sehen. Wie würdet Ihr vorgehen? Manuell "search & download"...
  2. Synaptic Paketquellen für Eclipse

    Synaptic Paketquellen für Eclipse: hi kennt einer Paktquellen für apt-get um erweiterungen von Eclipse zu installieren? finde irgendwie nichts brauchbares bei google ;(
  3. installationsquellen und hilfe für opensuse 10.2 @PPC gesucht

    installationsquellen und hilfe für opensuse 10.2 @PPC gesucht: ACHTUNG ! dies bezieht sich auf POWERPC ARCHITEKTUR! opensuse @ PPC installationsquellen für X86 architektur helfen mir (soweit ich das bisher...
  4. Quelle für "unrar"

    Quelle für "unrar": Hi zusammen! Kennt jemand die/eine Quelle, die ich in /etc/apt/source.listeinfügen muss, um "unrar" bzw. "rar" per "aptitude" zu...
  5. Installationsquellen für Suse 10.2

    Installationsquellen für Suse 10.2: Hallo! Komme aus der Debian Welt und bin mit apt-get ziemlich verwöhnt. Da mir Ubunut/Kubunut aber als Desktop System nicht so ganz zusagt,...