FTP Programm

R

rdg

???
Hi,

wollte euch mal fragen welches ftp programm ihr verwendet?
zur zeit verwende ich gftp, doch dieses stürzt häufiger ab, so dass es eher nervt.
kbaer habe ich mal verwendet, glaube bei suse 9.3, doch da hatte ich mich nur gefragt wie so etwas überhaupt auf eine Distribution kommen kann. Ist es inzwischen anwendbar?

gruß und dank schon mal
rdg
 
Also ich nutze hauptsächlich das Konsolenftp, "cmdftp" für BSD, wie das unter Linux heist weis ich nicht, sollte es aber auch geben^^

Wenn ich was grafisches brauche, nehme ich Filezilla.
 
Hats du ncprof selbst geschrieben?

Eigentlich bin ich ja von der Funtionalität von gftp sehr zufrieden, doch die Abstürze nerven doch sehr.
Filezilla ist eigentlich 'ne gute Idee auch wenn es mir persönlich zu grafisch ist.
 
ja das hab ich selber gemacht,
weil ich wenn ich in der shell an meiner website bastel keine lust mehr hatte alles mühsam hoch zu laden , so ist das schön bequem
 
anfänglich war ich der Idee noch etwas abgeneigt,
doch eigentlich kann man so ein wenig abgeändert ohne viel aufwand
mit nem sh Befehl alles hochladen, keine schlechte Idee eigentlich.

Moment, auch ohne abänderung!
 
Dieses Thema hatten wir schon x mal.
Nutz mal die Boardsuche.
 
Da ich als Browser FF nutze, hab ich für mich "FireFTP" entdeckt :)
 
kasablanca ist auch ein guter ftp client für die kde oberfläche. nutze kasablanca oder fireftp.
 
fireftp, nachdem ich beim Webdesignen (da brauch ich normal n' FTP Proggie) eh fast immer den Fuchs offen hab....
 
Wenn Du KDE hast kannst Du auch den Konqueror nehmen.
 

Ähnliche Themen

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Flash-Video erstellen, Sound verschiebt sich

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

GRUB Geom Error - auch bei Festplattenschaden möglich?

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Zurück
Oben