FSF sammelt Geld für gänzlich freie Android-Version

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.07.2013.

1. #1 newsbot, 26.07.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Free Software Foundation hat 2012 das Projekt »Replicant« unter seine Fitische genommen. Das Ziel von Replicant ist das Erstellen einer im Sinne der FSF freien Klons von Android.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSF sammelt Geld für gänzlich freie Android-Version

Die Seite wird geladen...

FSF sammelt Geld für gänzlich freie Android-Version - Ähnliche Themen

1. Canonical sammelt für Ubuntu-Smartphone

Canonical sammelt für Ubuntu-Smartphone: 32 Millionen US-Dollar will der Ubuntu-Herstaller Canonical im Zuge einer Crowdfunding-Kampagne einsammeln, um ein eigenes Smartphone für die...
  2. Red Hat sammelt Wünsche für Enterprise Linux 7

Red Hat sammelt Wünsche für Enterprise Linux 7: Der Linux-Distributor Red Hat will stärker als bisher mit Partnern und Kunden zusammenarbeiten, um die Funktionalität von Red Hat Enterprise Linux...
  3. Ohai! (Gibt's keinen Sammelthread?)

Ohai! (Gibt's keinen Sammelthread?): Einen wunderschönen Samstagnachmittag wünsche ich! Nachdem es keinen Sammelthread für Vorstellungen von Neulingen gibt werd' ich halt mal einen...
  4. Suche online Spiel bei dem Müll gesammelt wird

Suche online Spiel bei dem Müll gesammelt wird: Hallo allerseits, vor einigen Jahren habe ich ein MMOG / MMORPG ausprobiert. Damals war es mir zu kompliziert. Ich würde es jetzt gerne wieder...
  5. Gesammeltes f'up zu meinen/unseren OT-Entgleisungen

Gesammeltes f'up zu meinen/unseren OT-Entgleisungen: Bevor das noch Ärger gibt wegen der ständigen OT-Entgleisungen mal ein f'up-Test. ---------- Wie wäre es mit der hier? ---------- Bâshgob,...