Frozen Bubble 2.1.0 funktioniert nicht

B

blacky

Hi,
ich wollte Frozen bubble spielen, dies ging auch mit Version 2.0.0, leider ist dort ein Bug der das Spiel beim multiplayer crasht, dies wurde in 2.1.0 gefixt. Leider scheint diese aber nicht zu funktionieren. Hier die Meldung von der Konsole:
Can't locate fb_c_stuff.pm in @INC (@INC contains: /usr/lib/perl5/5.8.8/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.8 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.8/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.8 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.8/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.8 /usr/lib/perl5/vendor_perl .) at /usr/lib/perl5/site_perl/fb_stuff.pm line 26.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/lib/perl5/site_perl/fb_stuff.pm line 26.
Compilation failed in require at /usr/bin/frozen-bubble line 63.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/frozen-bubble line 63.

Danke im voraus!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Danke, an alle die sich dies angeschaut haben, und versucht haben das Problem zu lösen. Habe es jetzt aber schon selbst gelöst, auf eine ziemlich einfache Weise. Mir ist aufgefallen, dass es zwei Ordner gibt einmal 2.8.7 und einmal 2.8.8 in Perl. Da er immer in 2.8.8 suchte, aber ich wusste, dass er 2.8.7 benötigte, hab ich den Inhalt von 2.8.7 zu 2.8.8 kopiert, und siehe da er fand alle Daten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Nagios Plugin "check_clamav"

1& Virtual Server openSUSE 10.3 mit Plesk 9 (64 Bit)

DBD-Pg-2.13.0 lässt sich nicht installieren

httpd / apache startet nicht mehr

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Zurück
Oben