frox ftp proxy

J

joern72

Jungspund
Hallo !!!

Ich betreibe ein kleines Netzwerk, Windowsrechenr mit einem Linuxserver.
Der Linuxserver dient als Emails und Web Server. Nun will ich auch ftp zum laufen bringen.
Ich habe frox installiert und gestartet. Wie greife ich nun von den Windowsrechner über den Server (frox) auf ftp-rechner im Internet zu ???

Jörn
 
frox selber kenn ich jetzt nicht aber wenn du ne proxyfähige windowsanwendungs hast dann bietet dieses sicher irgendwo ne möglichkeit die proxy-adresse (inkl. port-nummer) irgendwo anzugeben.
 

Ähnliche Themen

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Empfehlung für Server Distribution

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

Zurück
Oben