FrOSCon 2007

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von BlackBard, 03.08.2007.

  1. #1 BlackBard, 03.08.2007
    BlackBard

    BlackBard Verpeilter Vielfraß

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo UB!

    Ich fahre auch dieses Jahr(25.-26.8.07) wieder zur FrOSCon und wollte fragen, ob sich jemand von Münster (und Umgebung) aus an meinem Wochenendticket beteiligen möchte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackBard, 16.08.2007
    BlackBard

    BlackBard Verpeilter Vielfraß

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    *nachobenschieb*
     
Thema:

FrOSCon 2007

Die Seite wird geladen...

FrOSCon 2007 - Ähnliche Themen

  1. FrOSCon 2013 sucht nach Beiträgen

    FrOSCon 2013 sucht nach Beiträgen: Die im August stattfindende Konferenz für Anwender und Entwickler von Linux und Open Source FrOSCon ruft zum Einreichen von Vorträgen auf. Zu den...
  2. Impression FrosCon 2010

    Impression FrosCon 2010: Mann, das war ganz schön warm, aber im Alter ist das Temperaturempfinden leicht gestört.[ATTACH] Siehe Anhang. Und ich gehe leicht bekleidet bei...
  3. FrOSCon - wer geht hin?

    FrOSCon - wer geht hin?: Hallo, morgen startet ja die FrOSCon in Sankt Augustin bei Bonn, geht jemand vom unixboard dort hin? T-One www.froscon.de
  4. Postfix als Relay-Agent für Microsoft Exchange 2007 unter CentOs 5.9 einrichten

    Postfix als Relay-Agent für Microsoft Exchange 2007 unter CentOs 5.9 einrichten: hi zusammen, ich möchte Postfix als Relay-Agent für Nagios einrichten um Status-Mails über einen Microsoft Exchange Server 2007 intern im Betrieb...
  5. Microsoft Office Excel 2007 Memory Corruption

    Microsoft Office Excel 2007 Memory Corruption: Microsoft Office Excel 2007 suffers from a WriteAV memory corruption vulnerability. Weiterlesen...