Frontpanel wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von schorsch312, 09.01.2007.

1. #1 schorsch312, 09.01.2007
    schorsch312

schorsch312 Routinier

Hi,
    Ich habe ein NoName Frontpanel. Hat einen Usb-Anschluß und einen Mutli-Format-CardReader. es ist an einen internen USB-Anschluiss ans Mainboard angeklemmt.
    Das Problem ist, dass das Ding seinen Dienst verweigert.
    fdisk -l bleibt unverändert, wenn ich Karten oder meinen USB-Stick einstecke.
    Die Status LEDs zeigen an, dass das Gerät funktionsfähig ist.
    Gruß, Georg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Hast Du mal die Ausgabe von 'dmesg' durchforstet, ob es dort Unstimmigkeiten gibt? Stimmt die Anzahl der usb-hubs mit dem ueberein, die Du erwartest, oder fehlt einer?
    Zeigt Dir 'lsusb' etwas an?

Thema:

Frontpanel wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Frontpanel wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  4. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  5. Animations-Software Toonz wird freie Software

Animations-Software Toonz wird freie Software: Die Animations-Software Toonz wird in Kürze unter einer freien Lizenz erscheinen. Das hat der Hersteller Digital Video angekündigt, nachdem er die...