frohe Weihnachten

Dieses Thema: "frohe Weihnachten" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Hauke007, 24.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hauke007, 24.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2007
    Hauke007

    Hauke007 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß, ich laber viel Müll und meine Themen sind ?( aber trotzdem möchte ich JEDEM frohe Weihnacht und ein schönes Fest wünschen.

    Ihr könnt hier ein paar Weihnachts-Posts reinschreiben,

    hoffentlich mach ich einmal was richtig

    Hauke

    Löschen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 24.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
  4. #3 kostjaXP, 24.12.2007
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    falsches unterforum, auch wenn MORGEN Weihnachten ist -- tu uns den gefallen:

    EDIT --> Löschen
     
  5. #4 Tomekk228, 24.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ohje, sogar falsches Forum....

    Hauke...das war kein Schuss in den ofen, sondern ein Schuss auf ner Pipeline einer Gasrafenerie :D:devil:
     
  6. #5 Hauke007, 24.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2007
    Hauke007

    Hauke007 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    [edit] Löschen
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    [edit]wie denn
     
  7. #6 Tomekk228, 24.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Soweit ich weiß kann man ein Thread nicht löschen. Musst dich schon an die Mods wenden.
     
  8. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Soooo schlimm ist es ja auch nicht!
    Frohe Weihnachten!
     
  9. #8 Hauke007, 24.12.2007
    Hauke007

    Hauke007 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass wenigtstens einer mitmacht DANKE
     
  10. #9 Jabo, 24.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2007
    Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Von mir auch...

    Aber hier wie sonst... man könnte, wenn sowas wie Weihnachten passiert (darauf kann man sich ja terminlich ganz gut einstellen :D), erst mal schauen, ob es einen Weihnachts-Thread gibt und nur einen auf machen, wenn ich entweder der erste bin oder ich irgend ein Alleinstellungsmerkmal habe, das meine Weihnachten "anders" macht.

    Ein satirisches Antiweihnachten zum Beispiel.

    @löschen: Man kann eigene (und nur die) Threads selber schließen immerhin. Dazu braucht's keinen Admin oder Mod.

    [Edit]... kann man? Finde ich gerade nicht, hab ich das Board verwechselt (bin ja noch in anderen) und das geht hier gar nciht?
     
Thema:

frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche und erholsame Weihnachten. Weiterlesen...
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2015. Weiterlesen...
  3. Frohe Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr: Frohe Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr :)...
  4. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!: Das gesammte Unixboard.de Team wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Kommt gut ins neue Jahr 2010 und auf das alle eure...
  5. Frohe Weihnachten 2007

    Frohe Weihnachten 2007: Wir wünschen unseren Usern von ganzen Herzen frohe und gesegnete Weihnachten. Feiert schön im Kreise eurer Liebsten und Familie und genießt die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.