frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Hauke007, 24.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hauke007, 24.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2007
    Hauke007

    Hauke007 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß, ich laber viel Müll und meine Themen sind ?( aber trotzdem möchte ich JEDEM frohe Weihnacht und ein schönes Fest wünschen.

    Ihr könnt hier ein paar Weihnachts-Posts reinschreiben,

    hoffentlich mach ich einmal was richtig

    Hauke

    Löschen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 24.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
  4. #3 kostjaXP, 24.12.2007
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    falsches unterforum, auch wenn MORGEN Weihnachten ist -- tu uns den gefallen:

    EDIT --> Löschen
     
  5. #4 Tomekk228, 24.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ohje, sogar falsches Forum....

    Hauke...das war kein Schuss in den ofen, sondern ein Schuss auf ner Pipeline einer Gasrafenerie :D:devil:
     
  6. #5 Hauke007, 24.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2007
    Hauke007

    Hauke007 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    [edit] Löschen
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    [edit]wie denn
     
  7. #6 Tomekk228, 24.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Soweit ich weiß kann man ein Thread nicht löschen. Musst dich schon an die Mods wenden.
     
  8. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Soooo schlimm ist es ja auch nicht!
    Frohe Weihnachten!
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hauke007, 24.12.2007
    Hauke007

    Hauke007 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass wenigtstens einer mitmacht DANKE
     
  11. #9 Jabo, 24.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2007
    Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Von mir auch...

    Aber hier wie sonst... man könnte, wenn sowas wie Weihnachten passiert (darauf kann man sich ja terminlich ganz gut einstellen :D), erst mal schauen, ob es einen Weihnachts-Thread gibt und nur einen auf machen, wenn ich entweder der erste bin oder ich irgend ein Alleinstellungsmerkmal habe, das meine Weihnachten "anders" macht.

    Ein satirisches Antiweihnachten zum Beispiel.

    @löschen: Man kann eigene (und nur die) Threads selber schließen immerhin. Dazu braucht's keinen Admin oder Mod.

    [Edit]... kann man? Finde ich gerade nicht, hab ich das Board verwechselt (bin ja noch in anderen) und das geht hier gar nciht?
     
Thema:

frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche und erholsame Weihnachten. Weiterlesen...
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2015. Weiterlesen...
  3. Frohe Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr: Frohe Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr :)...
  4. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!: Das gesammte Unixboard.de Team wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Kommt gut ins neue Jahr 2010 und auf das alle eure...
  5. Frohe Weihnachten 2007

    Frohe Weihnachten 2007: Wir wünschen unseren Usern von ganzen Herzen frohe und gesegnete Weihnachten. Feiert schön im Kreise eurer Liebsten und Familie und genießt die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.