Frog CMS MySQL Datenbank

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von aer, 29.07.2008.

1. #1 aer, 29.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2008
    aer

aer Pogotopia

Hi hab ein kleines Logikproblem bei der Installation von Frog CMS (aka phpRadiant).
    In der Readme steht Folgendes:

Nun möchte ich aber Frog nicht auf nem Root laufen lassen, sondern auf nem normalen Webspace mit eingeschränkten MySQL-Rechten...

Ich hab eine Datenbank, mit nem festen Namen, zu meiner Verfügung.
    Heißt, dass ich keine neuen Datenbanken (per phpMyAdmin oder MySQL-Admin) erstellen, sondern nur neue Tabellen.

Wenn ich den ersten Schritt überspringe kommt folgende Fehlermeldung:
    Und das ist die Line 15 oO
    Wer sichs mal ankucken möchte: Frog-Readme | Frog

Ein anderes CMS kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Hab lange genug nach genau sowas wie Frog gesucht. ^^

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frog CMS MySQL Datenbank

Die Seite wird geladen...

Frog CMS MySQL Datenbank - Ähnliche Themen

1. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  2. MySQL 5.7 angekündigt

MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  3. MySQL 5.7 angekündigt

MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  4. mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern

mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE...
  5. MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002

MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002: Wie oben schon beschrieben kommt bei mir immer wenn ich versuche auf Phpmyadmin zu verbinden dieser Fehler : #2002 Die Anmeldung am MySQL-Server...