FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von cthoma, 07.02.2007.

1. cthoma

cthoma Grünschnabel

Hallo @alle

Habe seit kurzem Suse 10.2 als 64bit Version laufen. Nun soll auch noch meine Fritzcard als Fax herhalten.

Da es von AVM anscheinend keine kompatibelen Treiber gibt hab ich mir die .src.rpm besorgt.

Da ich noch relativ neu bin in der Linuxwelt weiß ich nun nicht wie ich genau verfahren muss...

Habe gelesen die Datei mit
    Code:
    rpmbuild --rebuild XXX.src.rpm

durchlaufen zu lassen und dann von Hand nachzuinstallieren.

Nach diesem Aufruf habe ich nun in /var/tmp/>build</.......... einen Ordner "lib" in dem eine Datei fcpci.ko liegt.

Wie komme ich denn nun weiter??

Euer Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit

Die Seite wird geladen...

FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit - Ähnliche Themen

1. SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI

SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI: Hi Leute, mir ist bekannt, dass Novell ja die Treiberpolitik geändert hat blablabla Ich weiß auch, dass ich auf http://opensuse.fltronic.de/...
  2. Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1: Hi, also erstmal muss ich sagen das ich komplett neu im Gebiet Linux bin... daher wird - wie ich hoffe - meine Frage warscheinlich schon zig-male...
  3. suse 10 fritzcard pci

suse 10 fritzcard pci: hallo alle zusammen, bin absoluter neuling in sachen linux und habe vor ein paar tagen suse 10 auf meinem rechner installiert (asus p4p800-vm,...
  4. SuSE 7.3, routingfrage, fritzcard-dsl

SuSE 7.3, routingfrage, fritzcard-dsl: Hi, haette da mal ne ernsthafte frage an euch: hm wie fang ich am besten an: <- Internet <- fritzcard!DSL <- Server (SuSE 7.3) <- kabel...
  5. Suse 8.1-Install- + FritzCard!DSL-Probleme

Suse 8.1-Install- + FritzCard!DSL-Probleme: Blutiger Linux-Anfänger braucht hilfe bei FritzCard!DSL 2 Probleme 1. Ich krieg das nicht gebacken, die FritzCard!DSL (ISDN+DSL) unter...