Fritzbox und kabelmodem

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Kulfadir, 20.05.2007.

1. #1 Kulfadir, 20.05.2007
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken meinen DSL-Anschluß gegen einen Kabelanschluß zu tauschen.
    Ich habe hier eine Fritz!Box fon (freenet edition) mit aktueller firmware von AVM und würde gern wissen ob jemand erfahrungen mit dieser Konstelation hat.
    Kann ich die FritzBox weiter verwenden? Habe zwar unter Google viel gefunden aber die Infos sind alle schon etwas älter.
    Es geht mir besonders dartum ob es überhaupt möglcih ist da die Fritzbox nur einen LAN und einen DSL(WAN) anschluß hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fritzbox und kabelmodem

Die Seite wird geladen...

Fritzbox und kabelmodem - Ähnliche Themen

1. Artikel: Fritzbox mit Linux im Heimnetzwerk

Artikel: Fritzbox mit Linux im Heimnetzwerk: Die DSL-Endgeräte von AVM gehören nicht nur in Deutschland zu den beliebtesten Produkten ihrer Art. Dazu tragen Funktionen bei, die sie beim...
  2. Drucker per Fritzbox und Dyndns ins www freilassen

Drucker per Fritzbox und Dyndns ins www freilassen: Moin, ich habe meinen Drucker per WLAN an meiner Fritzbox 7320 angeschlossen und es läuft auch an sich alles. :) Jetzt bin ich öfters unterwegs...
  3. Proftpd und FritzBox 7270?

Proftpd und FritzBox 7270?: Hallo Community, ich habe proftpd auf Debian 5.0 installiert und soweit auch configuriert. Mittels FileZilla kann ich per sftp auch auf den...
  4. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...
  5. FritzBox 7270 Pulseaudio RTP Multicasting über WLAN

FritzBox 7270 Pulseaudio RTP Multicasting über WLAN: Hallo, folgendes ist mein Problem, ich habe einen Pulseaudio Server aufm Laptop der per Multicast übers Wlan streamt, nur leider kommen die...