fritzbox nachtschaltung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von saiki, 15.09.2006.

1. saiki

saiki Bratwurstgriller

eigentlich habe ich kein problem, ich würde nur gerne wissen, was meine hardware tut.

in meiner fritzbox (in allen modellen, egal welches) gibt es die möglichkeit eine nachtschaltung zu aktivieren. dann gibt es noch ein zusätzliches häkchen bei "wlan bei nachtschaltung abschalten". so weit, so gut. was aber tut die fritzbox nun aber in der nachtschaltung, wenn ich das WLAN nicht abschalte und nur die nachtschaltung aktiviere. taktet die dann runter? holt sie sich einen kaffee? geht die in ne bar und trifft sich mit anderen fritzboxen?

zusammengefasst: was tut sie bei nachtschaltung und angeschaltetem wlan bzw. was nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. saiki

saiki Bratwurstgriller

aber ich habe keine box, die voip beherrscht :) (fritzbox sl wlan) was also tut die box dann in der nacht. telefonanrufe abwehren braucht sie ja nicht, kann sie ja sowieso nicht :)

5. theton

theton Bitmuncher

Das Ding kann dir Nachts auch die Logs per Email zuschicken und auch dein Rechner koennte ja VoIP-Verbindungen annehmen. Wenn du VoIP nicht nutzt, WLAN nicht abschaltest und dir keine Logs zusenden laesst, duerfte sie rein garnichts tun.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fritzbox nachtschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox nachtschaltung umgehen

Die Seite wird geladen...

fritzbox nachtschaltung - Ähnliche Themen

1. Artikel: Fritzbox mit Linux im Heimnetzwerk

Artikel: Fritzbox mit Linux im Heimnetzwerk: Die DSL-Endgeräte von AVM gehören nicht nur in Deutschland zu den beliebtesten Produkten ihrer Art. Dazu tragen Funktionen bei, die sie beim...
  2. Drucker per Fritzbox und Dyndns ins www freilassen

Drucker per Fritzbox und Dyndns ins www freilassen: Moin, ich habe meinen Drucker per WLAN an meiner Fritzbox 7320 angeschlossen und es läuft auch an sich alles. :) Jetzt bin ich öfters unterwegs...
  3. Proftpd und FritzBox 7270?

Proftpd und FritzBox 7270?: Hallo Community, ich habe proftpd auf Debian 5.0 installiert und soweit auch configuriert. Mittels FileZilla kann ich per sftp auch auf den...
  4. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...
  5. FritzBox 7270 Pulseaudio RTP Multicasting über WLAN

FritzBox 7270 Pulseaudio RTP Multicasting über WLAN: Hallo, folgendes ist mein Problem, ich habe einen Pulseaudio Server aufm Laptop der per Multicast übers Wlan streamt, nur leider kommen die...