Fritz DSL auf LiveEval 9.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von aCiDeZ, 18.12.2003.

  1. #1 aCiDeZ, 18.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2003
    aCiDeZ

    aCiDeZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen
    ich hab nen prob bei der installation von den avm dsl/capi treibern auf der 9.0er liveeval..
    ich entpacke also die treiber ganz normal mit tar xvzf, wechsle in den fritz ordner und gib ./install ein (als su). dann krieg ich nen fehler in /bin/sh: bad interpreter. jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
    thx schonmal :)

    achja.. ich habs auch schon mit yast probiert und beim booten wird die karte auch erkannt und capi initialisiert/gestartet. capiinfo bringt aber no address/device.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Au Au! Da freue ich mich ja schon, wenn mein dsl kommt! Das kann ja was werden.... hab auch die fritzcard dsl sl dabei...
     
  4. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das läuft unter suse 9.0 alles schon wieder etwas anders. Habe mir aber wohlweislich schon im Vorfeld Material zugelegt!
    Bin ja echt mal gespannt!
    Weiss jemand, wie lange das bei 1&1 in etwa dauert, von der Bestellung bis zum "Vollzug"?
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 22.12.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    1&1 nutzt die DSL-Leitungen von der Telekom. Und die Telekom braucht so 10-14 Tage für die Auftragsdurchführung. ;)

    So, jetzt wird miret an das schnelle WWW angeschlossen. :P
    Was wird als nächstes in Angriff genommen ? Gentoo ? :)
     
  7. #6 LinuxSchwedy, 22.12.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die LiveEval auf die Festplatte installiert ?

    Ich nehme an, dass SuSE da die Version so "beschnitten" hat, dass du nichts kopiliert bekommst. :rolleyes:

    Wenn du so an SuSE interessiert bist und nix dafür zahlen möchtest, dann instaliere die 9.0 doch per FTP. Es gibt, glaube ich, sogar eine Anleitung von SuSE selbst. ;)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Aber Suse mault auch nicht, wenn man sich die kompletten Images aus dem Donkey-Netz lädt. Ist zwar nicht ganz legal, aber was solls ;)


    Aber wenn dann sollte man SuSE 9 schon kaufen, scheint das bester SuSE zu sein, dass es jeamals gab.
     
  10. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Also ich hab jetzt seit der 7.3 alle Verionen bis zur 9.0 durch und kann das prinzipiell bestätigen, auch wenn ich am Anfang kleine Unzulänglichkeiten auszubügeln hatte und ich das immer noch problematische editieren des K-Menüs (auch nach dem angeblichen Patch dafür!!!) zum koten finde! Ansonsten rennt's und rennt und rennt.....
     
Thema:

Fritz DSL auf LiveEval 9.0

Die Seite wird geladen...

Fritz DSL auf LiveEval 9.0 - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Fritzbox mit Linux im Heimnetzwerk

    Artikel: Fritzbox mit Linux im Heimnetzwerk: Die DSL-Endgeräte von AVM gehören nicht nur in Deutschland zu den beliebtesten Produkten ihrer Art. Dazu tragen Funktionen bei, die sie beim...
  2. Chakra Linux 2013.09 »Fritz« ist fertig

    Chakra Linux 2013.09 »Fritz« ist fertig: Die auf Arch Linux beruhende Linux-Distribution Chakra Linux liegt in einer neuen Version 2013.09 mit dem Codenamen »Fritz« vor, die als...
  3. Drucker per Fritzbox und Dyndns ins www freilassen

    Drucker per Fritzbox und Dyndns ins www freilassen: Moin, ich habe meinen Drucker per WLAN an meiner Fritzbox 7320 angeschlossen und es läuft auch an sich alles. :) Jetzt bin ich öfters unterwegs...
  4. Proftpd und FritzBox 7270?

    Proftpd und FritzBox 7270?: Hallo Community, ich habe proftpd auf Debian 5.0 installiert und soweit auch configuriert. Mittels FileZilla kann ich per sftp auch auf den...
  5. PHP Script Fritz!Box Gnome

    PHP Script Fritz!Box Gnome: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hab folgendes Problemchen. Mein Onkel hat einen FritzBox Router und hat sein Kennwort für die GUI...