Friert ein...Hitzschlag?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von eddyly, 01.06.2003.

  1. eddyly

    eddyly Doppel-As

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Neuerdings friert ohne Ankündigung bei beliebigen Arbeiten (z.B. schreiben einer E-Mail) der Bildschirm ein. Keinerlei Möglichkeit auf irgendetwas noch Zugriff zu nehmen. Kann es sein das diese Situation mit zu hoher Temperatur zusammen hängt?
    Ich habe dieses Problem zum ersten Mal überhaupt an meinem Rechner und wüsste gerne ob andere User schon Ähnliches erlebt haben.

    Ed
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    sowas kann alle möglichen Ursachen haben.
    Und wie soll ich wissen ob dein System zu heiß läuft??

    du kannst fragen stellen!!

    Schau mal im bios nach, da müsstest du die Temperatur anzeigen lassen können.
     
Thema:

Friert ein...Hitzschlag?

Die Seite wird geladen...

Friert ein...Hitzschlag? - Ähnliche Themen

  1. gdm friert System ein

    gdm friert System ein: Hallo! Ich poste in dieses Subforum, weil ich nicht genau weiß, mit welcher Art von Fehler ich es zu tun habe. Seit neuestem habe ich...
  2. Festplatte friert ein nach suspend/resume

    Festplatte friert ein nach suspend/resume: Hallo, ich habe ein altes Macbook 3.1 mit einer Vertex 2. Ich benutze Archlinux mit kernel 3.0.2, wenn ich das Macbook mit den pm-utils zum...
  3. System friert ein

    System friert ein: Hallo zusammen, bin Neuling hier und auch bzgl. Linux... und habe auch schon ein Problem. Ich habe mir einen digitalen Bilderrahmen gekauft :)...
  4. Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

    Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein: Hallo, bei der Insallation handelt es sich um PHP Version 5.2.6-1+lenny9 auf mit Apache 2.0 Von dem Server werden mehrere Domänen bedient. Die...
  5. System friert einfach ein

    System friert einfach ein: Hallo Leute, seit kurzem habe ich ein kleines Problem, das sowohl unter Fedora als auch unter openSuSE auftrat. Und zwar friert mein System...