Freundschaftliches P2P Plugin fuer den Firefox 2.x

Ich habe nun Allpeers neu installiert. Es kommt bei mir aber nicht die Registrierungsseite. Hat jemand mal die Adresse?
 
Ja da hast du auch wieder recht *g*. Werd das dann wohl wieder installieren wenn ne neuere Version kommt.
 
Bin da jetzt auch unter meinem üblichen Nick zu erreichen. ;)
 
Hi, bin zwar in letzter Zeit laenger nicht mehr in meinem SuseOS gewesen, werds aber spaeter mal installieren.
Wie ist das eigentlich wenn ich das auf Win & Linux installieren will duerfte doch eigentlich kein Thema sein, da man es ja nur "aktiviert" wenn man mit FF browsed - right? ;)

Cheers,

Yourhighness
 
AllPeers wär ja eigentlich ein guter Grund von meinem Opera wieder auf FF umzusteigen...
klingt auf jeden fall intressant und werd mir auch mal anschauen
 
So, habs auch installiert

-> Sch0k0 oder **********
 
Habs vor ettlicher Zeit schonmal getestet und hat damals ziemlich gut gefallen. Allerdings ists damals mangelnds Leuten, die mitmachen wollten wieder in Vergessenheit geraten.
 
So, habs auch installiert

-> Sch0k0 oder **********
Hey $ch()k()! Waere glaube ich in deinem Interesse, wenn Du deine Email entfernst oder "entschaerfst, sonst hast bald ne trillion Spammails einkommend. Leider gibt es ja richtige "Spambots" die Foren nach Emailadressen absuchen :(
 
Seit Montag ist Allpeers leider nicht mehr verfügbar. Anscheinend ist das Projekt aus Kostengründen gescheitert. Nähere Infos dazu im Allpeers Blog: *klick*
 
Zurück
Oben