Freiluft PC...

Hio
Für alle die es nicht wissen, bei Reichelt gibt es eine Artikelvorschau im Bildformat!!!!
Man muss einfach von Listenansicht auf Galerieansicht wechseln.
[oben rechts am Fenster mit den Artikeln]
Mfg
Hmm, warum kommt mir das nur so bekannt vor..
zum Schalter: Schau mal unter Bauelemente -> Schalter -> Vandalismus-Taster da gibts auch nen Knopf Galerieansicht. [...] Ansonsten gibt es auch normale taster ebenfalls mit Galerieansicht
[...]
Bilder gibts auch immer in der Artikelbeschreibung.
Nee, aber mal im Ernst, danke fürs nocheinmal ins Reine schreiben und erwähnen. Für die meisten Zwecke ist es schneller in der Listenansicht das gewünschte Bauteil rauszupicken, Reichelt ist eben ein bisserl wie Linux; viel Funktionalität und dafür manchmal weniger intuitiv. Eben an den Profi gerichtet :-)

EDIT: Ich sehe gerade sogar mit Screenshot, nicht schlecht...
 
oke habe mich da soweit auf verschiedene Dinge festgelegt, ich werde aber ersteinmal morgen zu einem Hagebaumerkt gehen und schauen ob die auch sowas im Angebot haben, ich weiß nur das die so eine Abteilung haben...mal schauen...

MfG Ra_att
 
@ Sinn3er
Den ersten Schalter nehm ich übrigens für den Hauptstrom^^...

MfG R
 
Zurück
Oben