Freier Linux download?

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Illuminat-X, 16.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Illuminat-X, 16.10.2003
    Illuminat-X

Illuminat-X Grünschnabel

Es gab von früheren Versionen von Suse Linux eine frei erhältliche, entgeldlose Version, die sich allerdings auf Basic Features beschränkte. Diese war unter anderm auf diversen CDs von Computer Magazinen zu finden. Gibt es sowas auch vom neuen Suse Linux 9.0?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

falsches Topic und Doppelpost!!
    -=closed=-

Thema:

Freier Linux download?

Die Seite wird geladen...

Freier Linux download? - Ähnliche Themen

1. Freier Node lock code für Linux

Freier Node lock code für Linux: Hi, ich würde gerne einige Features meines Programms (läuft auf einem embedded Linux) erst mittels Freischaltcode zugänglich machen. Kennt...
  2. Lightspark: Freier alternativer Flash Player für Linux

Lightspark: Freier alternativer Flash Player für Linux: Eine freie Implementierung des Adobe Flash Player unter dem Namen Lightspark ist nun in einer ersten Betaversion veröffentlicht worden. Die...
  3. Zwischen Windows- und Linux-PC telefonieren mit freier Software?

Zwischen Windows- und Linux-PC telefonieren mit freier Software?: Hallo, ich würde mich über ein kurzes HowTo freuen, das erklärt, wie man ohne Skype über Linux mit Windows-Nutzern telefonieren kann. Ich kann...
  4. Linuxtag eTickets - Freier Eintritt

Linuxtag eTickets - Freier Eintritt: ---------- Mit dem LinuxTag eTicket-System haben Sie die Möglichkeit, Freunde und Bekannte zum LinuxTag einzuladen. Jede Einladung in diesem...
  5. Freier Linux download

Freier Linux download: Es gab von früheren Versionen von Suse Linux eine frei erhältliche, entgeldlose Version, diese war unter anderm auf diversen CDs von Computer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.