Freie Comics und Karikaturen gesucht

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von sono, 06.07.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Morgen .

    Ich schreibe gerade an ein paar Texten und Tutorials die ich gerne mit Lustigen Comics und Karikaturen aufpäppeln möchte .

    Kennt einer eine Seite auf der man Freie Comics , Karikaturen und Zeichnungen erhällt zum weiterverarbeiten ?

    Will mich ned unbedingt mit Copyrights rumärgern müssen da meine "Werke" so oder so frei sein werden .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    ummm... also ich wüsste jetzt nur deviantART. Du könntest dort mit einigen Zeichnern in Kontakt treten und nach frei verwendbaren Comics fragen.
     
  4. #3 redlabour, 06.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    http://creativecommons.org/image/

    ;)
     
  5. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Wunderbar Jungs.

    Mal den Stoff ein wenig aufpeppen sonst schlaf ich ja beim schreiben schon ein so trocken wird das sonst .

    Thx
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freie Comics und Karikaturen gesucht

Die Seite wird geladen...

Freie Comics und Karikaturen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

    Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...
  2. FreiesMagazin 05/2016 erschienen

    FreiesMagazin 05/2016 erschienen: Die Maiausgabe von »freiesMagazin« ist mit Nachrichten und Artikeln über freie Software erschienen. Die Schwerpunkte der aktuellen Ausgabe 05/2016...
  3. Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden

    Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden: 23 Organisationen, darunter die Free Software Foundation Europe (FSFE), haben sich zusammengeschlossen, um die von der Europäischen Union bereits...
  4. freiesMagazin 04/2016 erschienen

    freiesMagazin 04/2016 erschienen: Die Aprilausgabe von »freiesMagazin« ist mit Nachrichten und Artikeln über freie Software erschienen. Die Schwerpunkte der aktuellen Ausgabe...
  5. Animations-Software Toonz wird freie Software

    Animations-Software Toonz wird freie Software: Die Animations-Software Toonz wird in Kürze unter einer freien Lizenz erscheinen. Das hat der Hersteller Digital Video angekündigt, nachdem er die...