Freie Comics und Karikaturen gesucht

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von sono, 06.07.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Morgen .

Ich schreibe gerade an ein paar Texten und Tutorials die ich gerne mit Lustigen Comics und Karikaturen aufpäppeln möchte .

Kennt einer eine Seite auf der man Freie Comics , Karikaturen und Zeichnungen erhällt zum weiterverarbeiten ?

Will mich ned unbedingt mit Copyrights rumärgern müssen da meine "Werke" so oder so frei sein werden .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snax

snax Doppel-As

ummm... also ich wüsste jetzt nur deviantART. Du könntest dort mit einigen Zeichnern in Kontakt treten und nach frei verwendbaren Comics fragen.

4. #3 redlabour, 06.07.2005
    redlabour

redlabour -

http://creativecommons.org/image/

;)

5. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Wunderbar Jungs.

Mal den Stoff ein wenig aufpeppen sonst schlaf ich ja beim schreiben schon ein so trocken wird das sonst .

Thx

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freie Comics und Karikaturen gesucht

Die Seite wird geladen...

Freie Comics und Karikaturen gesucht - Ähnliche Themen

1. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...
  2. FreiesMagazin 05/2016 erschienen

FreiesMagazin 05/2016 erschienen: Die Maiausgabe von »freiesMagazin« ist mit Nachrichten und Artikeln über freie Software erschienen. Die Schwerpunkte der aktuellen Ausgabe 05/2016...
  3. Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden

Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden: 23 Organisationen, darunter die Free Software Foundation Europe (FSFE), haben sich zusammengeschlossen, um die von der Europäischen Union bereits...
  4. freiesMagazin 04/2016 erschienen

freiesMagazin 04/2016 erschienen: Die Aprilausgabe von »freiesMagazin« ist mit Nachrichten und Artikeln über freie Software erschienen. Die Schwerpunkte der aktuellen Ausgabe...
  5. Animations-Software Toonz wird freie Software

Animations-Software Toonz wird freie Software: Die Animations-Software Toonz wird in Kürze unter einer freien Lizenz erscheinen. Das hat der Hersteller Digital Video angekündigt, nachdem er die...