FreeYourPhone.de - Das Board für freihe Telefone

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von element, 21.04.2008.

1. #1 element, 21.04.2008
    element

element Guest

Da keine Konkurenz zu Unixboard darstellt werde ich es mal vorstellen.

Hierbei handelt es sich um ein Board / eine Community das/die sich mit "freihen" Telefonen/Handys beschäftigt/en, wie z.B. das Openmoko.

Jeder ist Herzlich eingeladen der Community, die noch in den Kinderschuhen steckt, beizutreten.

mfg element

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FreeYourPhone.de - Das Board für freihe Telefone

Die Seite wird geladen...

FreeYourPhone.de - Das Board für freihe Telefone - Ähnliche Themen

1. RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU

RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU: Die Cubitech Limited, ein chinesischer Mini-PC-Hersteller, hat mit dem Cubieboard5 seine Produktpalette um einen weiteren Platinenrechner...
  2. SATA III SSD an SATA II Board

SATA III SSD an SATA II Board: Hallo, es gibt gerade die Samsung EVO 850 im Angebot und ich hab mir gedacht, mein System auf SSD umzustellen. Die Samsung hat einen SATA...
  3. C.H.I.P: Lieferung erster Boards beginnt

C.H.I.P: Lieferung erster Boards beginnt: Nachdem Next Thing Co. (NTC) Anfang des Jahres mit dem Einplatinencomputer C.H.I.P. eine preiswerte Alternative zu bestehenden Lösungen...
  4. HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle

HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle: Der israelische Minicomputerhersteller SolidRun hat den Einplatinencomputer HummingBoard Gate auf den Markt gebracht. Der Hummingboard Gate ist...
  5. keyboard/mouse exklusiv auf client

keyboard/mouse exklusiv auf client: Moin, folgendes Quest: ich würde gerne meine Maus und mein Keyboard auf meinem anderen Rechner nutzen aber halt exklusiv, aus dem Grund das ich...