Freesbie install

V

Vision

LinuxUser
Hallo zusammen ,

Ich beschäftige mich seit 3 Jahren mit Linux , und bin bisher mit Debian, Fedora usw recht gut gefahren.
Nun hat mir ein Bekannter mal FreeBsd , bzw Freesbie an Herz gelegt . Scheint auch so ganz gut zu laufen nur :hilfe2: wie im Namen von Zeus fettem Arsch bekomm ich eine I-net verbindung per Adsl ??
Nach dem Lesen unzähliger :rtfm: und noch mehr manpages usw muss ich
auf der Konsole ppp conf eingeben.Lapidare Fehlermeldung : Label not found
:devil:

Was hab ich überlesen ??

Cay`a

Vision 8)
 
Hallo Devilz ,

danke für die schnelle antwort :) werde ich mal ausprobieren. Sag mal ist ein großer Unterschied
zu Freesbie bzw FreeBSd ?(

Laut aussage von Linuxuser , beruht doch Freesbie auf dem neuen Freebsd 5.3

Cay`a

Vision 8)
 
Laut der Freesbie Webseite :
http://www.freesbie.org/?section=faq-en

What is FreeSBIE ?

Simply: a live system on CD, or an operating system that is able to load directly from a bootable CD, without any installation process, without any hard disk.

What operating system is FreeSBIE based on ?

It is based on the FreeBSD operating system


Ist als eine FreeBSD LiveCD - also FreeBSD ;)
 
Zurück
Oben