FreeNX läuft nach Reboot nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Omega3Fettsäure, 21.04.2008.

  1. #1 Omega3Fettsäure, 21.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2008
    Omega3Fettsäure

    Omega3Fettsäure Eroberer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich von meinem Arbeitsplatz auf meinen Home PC zugreifen will kann ich sobald ich den Rechner einmal neugestartet habe nicht mehr connecten....

    Also wenn ich FreeNX installiere kann ich problemlos connecten...
    Nach einem Restart funktioniert die Authentifikation nicht mehr.

    Code:
    NX> 203 NXSSH running with pid: 1920
    NX> 285 Enabling check on switch command
    NX> 285 Enabling skip of SSH config files
    NX> 285 Setting the preferred NX options
    NX> 200 Connected to address: **.**.**.** on port: 22
    NX> 202 Authenticating user: nx
    NX> 208 Using auth method: publickey
    NX> 204 Authentication failed.
    der nx server läuft.
    die firewall ist testweise deaktiviert.

    leider funktioniert es nach wie vor nicht.


    kann mir jemand einen tip geben damit ich auch nach einem reboot FreeNX nutzen kann?

    Ich nutze Fedora Core 8

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FreeNX läuft nach Reboot nicht mehr

Die Seite wird geladen...

FreeNX läuft nach Reboot nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. FreeNX Server läuft nicht

    FreeNX Server läuft nicht: Hallo, ich habe mir einen FreeNX Server auf meine Minimalinstallation gespielt, dazu noch nen x-server, kde und xdm. ich kann mich auch über...
  2. FreeNX Server und nxclient: Authentication failed

    FreeNX Server und nxclient: Authentication failed: Hallo Leute Auf meinem Debian Etch hab ich kürzlich per apt den freenx-server nomachine installiert. Ich habe einen vserver mit Debian 4.0r4...
  3. FreeNX startet nicht

    FreeNX startet nicht: Hallo, ich habe FreeNX über Yum installiert Wenn ich anschließend versuche auf den NXserver zu connecten kommt folgende Fehlermeldung im nx...
  4. nxclient von windows auf freenx-server

    nxclient von windows auf freenx-server: hallo, mein system: opensuse 10.2 hier läuft der freenx - server nun möchte ich mit dem nxclient der unter einem windows xp professional system...
  5. freenx server problem

    freenx server problem: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Freenx Server. Ich kann mich verbinden, und auch die Authorisierung klappt, dann kommt aber die Meldung...