Freenode IRC Probleme - Lösung !

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 16.12.2005.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

-lilo- [Global Notice] Hi all. We're experiencing a major nuisancebot infestation. Please see http://freenode.net/news.shtml .... thanks for your patience, and thank you for using freenode!

Für diejenigen die nicht ins IRC kommen, da sie als Host irc.freenode.net nutzen, einfach (z.B.) auf chat.freenode.net umstellen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 16.12.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Thx, musste ich gerade am eigenen Leibe spüren :P

MFG

Dennis

4. chb

chb Steirer

Wobei auch nach neueren Meldungen, anscheinend ein Umzug komplett auf chat*. geplant ist

5. #4 avaurus, 20.12.2005
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

wieso Lösung ? Wenn irc.freenode.net nicht geht, bekommt man eine Meldung, dass man chat.freenode.net benutzen soll oder nimmt man nun den IRC-Usern die Fähigkeit lesen zu können ? :rolleyes:

6. #5 DennisM, 20.12.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Manche wollen halt nicht lesen :)

MFG

Dennis

Thema:

Freenode IRC Probleme - Lösung !

Die Seite wird geladen...

Freenode IRC Probleme - Lösung ! - Ähnliche Themen

1. BNC im freenode unter Xchat/mirc

BNC im freenode unter Xchat/mirc: Grüsse Ich habe seit einer Weile ein Dualbootsystem bestehend aus WinXp und openSuse10. Wenn ich unter Suse mit Xchat auf den BNC connecte...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...