freenet.up is nich ausführbar

Dieses Thema: "freenet.up is nich ausführbar" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Chefkoch, 26.09.2002.

  1. #1 Chefkoch, 26.09.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    hallo,

    hab mir ne einwahldatei gebastelt, die ich dann per chmod u+x ausführbar gemacht habe, die dann auch schön grün is, aber wenn ich dann freenet.up eingebe, sagt er mir, dass ich doof bin und nich schreiben kann (command not found)...ggg

    mmhm, hat jmd ne idee und am besten eine *.up datei, zum abschreiben?

    thx:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ./freenet.up <-so vieleicht?
     
  4. #3 Chefkoch, 26.09.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    naja, jetzt gibts ma keine fehler mehr, aba es rührt sich nix... normal is doch dann ne konsole total belegt, oder?

    hast du vielleicht so ne *.up oder *.chat datei, die ich mir ma anschauen könnte???

    thx
     
Thema:

freenet.up is nich ausführbar

Die Seite wird geladen...

freenet.up is nich ausführbar - Ähnliche Themen

  1. Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7

    Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7: Hallo an alle, nachdem ich ein Skript von squeeze auf wheezy kopiert habe und ausführte, erschienen gleich wilde Fehlermeldungen, nach denen ich...
  2. X startet nichtmehr

    X startet nichtmehr: Hallo, ich habe versucht CUDA und OPENCL mit meiner Graka zum laufen zu bekommen ... nun hängt er aber schon beim Booten bei "started Update UTMP...
  3. Rechtsstreit zwischen SCO und IBM doch nicht beendet

    Rechtsstreit zwischen SCO und IBM doch nicht beendet: SCO hat ein Bundesgericht in Utah darüber informiert, dass das Unternehmen eine Berufung im Verfahren gegen IBM wegen einer vermeintlichen...
  4. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  5. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...