freenet.up is nich ausführbar

Dieses Thema: "freenet.up is nich ausführbar" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Chefkoch, 26.09.2002.

1. #1 Chefkoch, 26.09.2002
    Chefkoch

Chefkoch Doppel-As

hallo,

hab mir ne einwahldatei gebastelt, die ich dann per chmod u+x ausführbar gemacht habe, die dann auch schön grün is, aber wenn ich dann freenet.up eingebe, sagt er mir, dass ich doof bin und nich schreiben kann (command not found)...ggg

mmhm, hat jmd ne idee und am besten eine *.up datei, zum abschreiben?

thx:D

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

./freenet.up <-so vieleicht?

4. #3 Chefkoch, 26.09.2002
    Chefkoch

Chefkoch Doppel-As

naja, jetzt gibts ma keine fehler mehr, aba es rührt sich nix... normal is doch dann ne konsole total belegt, oder?

hast du vielleicht so ne *.up oder *.chat datei, die ich mir ma anschauen könnte???

thx

Thema:

freenet.up is nich ausführbar

Die Seite wird geladen...

freenet.up is nich ausführbar - Ähnliche Themen

1. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  2. Linux Foundation: Gemeinschaft im Vorstand nicht mehr erwünscht

Linux Foundation: Gemeinschaft im Vorstand nicht mehr erwünscht: Still und heimlich hat die Linux Foundation die Regeln für Individualmitglieder geändert: Sie sind nun nicht mehr durch zwei gewählte Mitglieder...
  3. Jolla: Nicht alle Tablets werden ausgeliefert

Jolla: Nicht alle Tablets werden ausgeliefert: In einem Ausblick auf das neue Jahr macht der finnische Smartphonehersteller Jolla im Firmenblog klar, dass nicht alle Tablets aus der...
  4. Ethernet wird nicht erkannt

Ethernet wird nicht erkannt: Ich habe das Problem, dass die Netzwerk karte von keinem System mehr geladen wird. Vor zwei Tagen habe ich das Netzteil vom Pc, das etwa eine...
  5. Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!: Hallo liebe Gemeinde, ich habe dansguardian, Squid und Clamav installiert auf einem Ubuntu 14.04 LTS System, der benutzte Browser ist Firefox, in...