freemind benötigt verdammt viel leistung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 09.05.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    moin.

    Seit neuestem spinnt mein freemind etwas. das treibt den proz an den rand der leistungfähigkeit und ist sonst auch ganz lahm.
    Das war eigentlich die ganze zeit relativ stabil . woran kann das liegen das ne java app aufeinmal so langsam wird ?

    javaversion ist auch nocht dieselbe.

    Gruß sono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

freemind benötigt verdammt viel leistung

Die Seite wird geladen...

freemind benötigt verdammt viel leistung - Ähnliche Themen

  1. Nichtbenötigte CPU-Takte spenden

    Nichtbenötigte CPU-Takte spenden: Hallo, ich bin auf das Paket distributed-net gestoßen, wo man einer amerikanischen Organisation/Inc ;-) *hust seine nichtbenötigten CPU-Takte...
  2. Firefox 15 Beta benötigt deutlich weniger Speicher

    Firefox 15 Beta benötigt deutlich weniger Speicher: Mozilla hat eine erste Betaversion von Firefox 15 veröffentlicht. Bei dieser haben die Entwickler im Rahmen des Projekts »Memshrink« vor allem die...
  3. Feststellen ob Debian Server neustart benötigt

    Feststellen ob Debian Server neustart benötigt: Hi Leute, Habe mal wieder eine Frage an euch, wie kann ich auf einem Debianserver nach der Installation von Updates feststellen ob ein Neustart...
  4. Kubuntu startet nicht mehr richtig - absoluter Anfänger benötigt Hilfe!

    Kubuntu startet nicht mehr richtig - absoluter Anfänger benötigt Hilfe!: Hallo beisammen, wie angekündigt bin ich ein absoluter Linux Neuling. Ich habe Kubuntu 11.10 erst seit wenigen Tagen installiert und habe auch...
  5. Anfänger benötigt Hilfe.

    Anfänger benötigt Hilfe.: Hallo liebe Community! Heute kam mein Netbook, dass ich (u.a.) für mein Studium benötige. Auf diesem Netbook läuft Meego. Für mich als...