Freecraft

Dieses Thema: "Freecraft" im Forum "Games" wurde erstellt von Gonzo, 20.03.2004.

  1. Gonzo

    Gonzo Muppet

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Leute!

    Wir planen hier 'ne kleine Netzwerk-Session mit Freecraft. Blöderweise verwendet ein Kumpel Red Hat 9 und da ist Freecraft nicht mehr dabei (wie z. B. in Debian). Den Source kann man sich ja auch nicht mehr runterladen und RPMs finde ich auch keine... Hat vielleicht jemand von Euch einen "geheimen" Download-Link für mich? Oder kann mir den Source (möglichst 1.8) mailen?

    Danke!!
    Gonzo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 20.03.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    kannst du nicht mit Alien die debs in rpm umwandeln, ich meine das Alien auch.
    Ob die unter RED Hat 9.0 laufen, weiß ich nicht, ausprobieren.


    MfG
    Schwedenmann
     
  4. #3 qmasterrr, 21.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
  5. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
  6. #5 qmasterrr, 21.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    und wieso sucht die hp dann nen server ausserhalb von europa und ammiland ???
     
  7. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Also hat das nix mit dem Endanwender zu tun, weil der ja keine Rechte verletzt da noch nix festgestellt wurde.
     
  8. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Ist dass nicht ein bischen "peinlich" für Blizzard?
    Ich meine das die keine Konkurenz darstellen -
    warum also sowas?
    Seltsam, in Amerika verklagen sich die Leute wegen jeder Kleinichkeit.
    Ich denke das ist malwieder so ne aktion alá "mit Kanonen auf Spatzen schießen",
    aber was hat man als einzelner normalo schon noch zu sagen?
     
  9. #8 Meister Lampe, 22.03.2004
    Meister Lampe

    Meister Lampe Doppel-As

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Das ist ja nicht nur in den USA so. Europa entwickelt sich da doch ganz ähnlich. Aber Blizzard wundert einen schon seit längerem immer wieder. So sind ihre Spiele größtenteils sehr niveauvoll gemacht und bieten sehr viel fürs Geld, aber dann sind da solche Sachen wie das spionierende BattleNet. Meiner Meinung nach ist der Laden in der Hinsicht katastrophal. Gerüchte sagen ja, dass der Abgang von den vier Mitbegründern damit auch was zu tun hat...
     
Thema:

Freecraft

Die Seite wird geladen...

Freecraft - Ähnliche Themen

  1. Freecraft Internet

    Freecraft Internet: Hallo es gibt hier sicher welche die Freecraft kennen ich hätte da ne frage wen ich da auf Internet spiel klcik steht da peer IP oder Internet...