freeciv install

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von valo, 04.06.2007.

  1. valo

    valo Jungspund

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier.. und auch neu in der Linuxfamilie.
    Und ich möcht euch auch euer Forum wirklich nicht zumüllen.

    Ich hab jetzt schon geschlagene 2 Stunden nach hilfe für die installation von freeciv und für installation im allgemeinen gesucht... unter anderem hab ich ein downloadfile auf heise.de für freeciv gefunden..

    aber es ist halt nicht so einfach wie unter windows... :(

    deswegen such ich jetzt hier bei euch hilfe...
    Ich weis jeder hasst *hilfe threads* .. aber ich hoffe ihr helft trotzdem gerne.. :hilfe2:

    p.s Ich nutze fedora.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 04.06.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
  4. valo

    valo Jungspund

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 bitmuncher, 04.06.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Installiere es einfach über den Paketmanager ('yum install freeciv' als root ausführen). Da du nichtmal einen direkten Link zur runtergeladenen Datei posten kannst, bin ich nicht bereit dir mit diesem Paket (das vermutlich ein Source-Paket ist) zu helfen. Der Download-Link auf der Heise-Seite ist jedenfalls tot und bringt mich zur netten Meldung

    Und auch als Newbie sollte man mal in eine Doku schauen um zu erfahren wie man Programme installiert. Und erzähle mir bitte nicht, daß sowas nicht zu finden sei. Davon gibt es hunderte im Netz.
     
  6. valo

    valo Jungspund

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke hast mir geholfen!

    Und du hast ja recht ich hab einfach nach schneller hilfe gesucht..
    trptzdem wirklich vielen dank!
     
Thema:

freeciv install

Die Seite wird geladen...

freeciv install - Ähnliche Themen

  1. FreeCiv 2.5.0 mit erweiterten Regeln

    FreeCiv 2.5.0 mit erweiterten Regeln: Nach 18 Monaten Entwicklung ist das Civilization nachempfundene freie Spiel FreeCiv in einer neuen Version erschienen. Sie bringt ihren Fans...
  2. Freeciv 2.4.0 - Kampf der Zivilisationen

    Freeciv 2.4.0 - Kampf der Zivilisationen: Der freie Civilisation-Clone »FreeCiv« wurde nach über zwei Jahren Arbeit in einer neuen Version veröffentlicht. Zu den Neuerungen gehören unter...
  3. FreeCiv Turnier

    FreeCiv Turnier: Hat jemand von euch bock auf ne nette Runde Freeciv? Wir könnten uns ja am Wochenende mal auf irgendeinem Server "treffen". :dafuer:...
  4. FreeCiv - Cooles Multiplayergame

    FreeCiv - Cooles Multiplayergame: Wer bisher gerne Civilization 1/2/3 gerne gespielt hat, der sollte sich unbedingt mal FreeCiv anschauen! Das Spiel ist natürlich kostenlos und hat...
  5. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

    Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...