Freeciv 2.4.0 - Kampf der Zivilisationen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.09.2013.

  1. #1 newsbot, 17.09.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der freie Civilisation-Clone »FreeCiv« wurde nach über zwei Jahren Arbeit in einer neuen Version veröffentlicht. Zu den Neuerungen gehören unter anderem eine Ausweitung der möglichen Kartengröße, »Map Image«, KI-Verbesserungen und diverse Fehlerkorrekturen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freeciv 2.4.0 - Kampf der Zivilisationen

Die Seite wird geladen...

Freeciv 2.4.0 - Kampf der Zivilisationen - Ähnliche Themen

  1. FreeCiv 2.5.0 mit erweiterten Regeln

    FreeCiv 2.5.0 mit erweiterten Regeln: Nach 18 Monaten Entwicklung ist das Civilization nachempfundene freie Spiel FreeCiv in einer neuen Version erschienen. Sie bringt ihren Fans...
  2. freeciv install

    freeciv install: Hallo zusammen, bin neu hier.. und auch neu in der Linuxfamilie. Und ich möcht euch auch euer Forum wirklich nicht zumüllen. Ich hab jetzt...
  3. FreeCiv Turnier

    FreeCiv Turnier: Hat jemand von euch bock auf ne nette Runde Freeciv? Wir könnten uns ja am Wochenende mal auf irgendeinem Server "treffen". :dafuer:...
  4. FreeCiv - Cooles Multiplayergame

    FreeCiv - Cooles Multiplayergame: Wer bisher gerne Civilization 1/2/3 gerne gespielt hat, der sollte sich unbedingt mal FreeCiv anschauen! Das Spiel ist natürlich kostenlos und hat...
  5. Warsow 1.5 mit modernisierter Kampfsau

    Warsow 1.5 mit modernisierter Kampfsau: Die Warsow-Entwickler haben ihren First-Person-Shooter in der Version 1.5 veröffentlicht. Das Ballerspiel mit neckisch bunten Comic-Charakteren...