FreeCAD Package

Dieses Thema im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von ReduX08, 30.05.2011.

  1. #1 ReduX08, 30.05.2011
    ReduX08

    ReduX08 Foren As

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Tag,
    Bekomm es nicht hin FreeCAD zu compilieren.
    Verwende das Paket aus den AUR https://aur.archlinux.org/packages.php?ID=27255&comments=all

    Aber beim compilen kommt immer "/usr/lib/libGL.so: could not read symbols: File in wrong format".
    Ich weiß das es da angeblich einen Bug mit meinem Nvidia Treiber geben soll, aber habe keine Ahnung wie ich das beheben kann.

    MfG ReduX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReduX08, 08.06.2011
    ReduX08

    ReduX08 Foren As

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hat den niemand eine Idee??(
     
  4. #3 ReduX08, 03.07.2011
    ReduX08

    ReduX08 Foren As

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend immer noch kein Bugfix erschienen....
     
  5. #4 ReduX08, 19.07.2011
    ReduX08

    ReduX08 Foren As

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Abend,
    Habe nun herausgefunden, dass es einen Bug im Nvidia Treiber ist.
    Dieser kopiert die libraries nicht richtig!

    Habe einfach für die Zeit der compilierung die /usr/lib64 files ins /usr/lib Verzeichnis kopiert (natürlich nur die libGL* Files).

    Endlich läufts!
    MfG ReduX08
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FreeCAD Package

Die Seite wird geladen...

FreeCAD Package - Ähnliche Themen

  1. Packages installieren

    Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...
  2. java-package (debian7) probleme.

    java-package (debian7) probleme.: Hallo, ich nutze neben Java für Windows, auch Java für Linux, bzw. würde es einsetzen. Unter Debian benutze ich java-package mit make-jpkg...
  3. rpmbuild eines Packages ohne Files

    rpmbuild eines Packages ohne Files: Hallo zusammen Ich möchte ein RPM bauen welches keine Files mitliefert, sondern nur Scripts ausführen soll. Genauergesagt soll es ein reines...
  4. Ports/Packages einander im Weg?

    Ports/Packages einander im Weg?: Hallo. Ich habe Xorg unter FreeBSD 9 AMD64 über die aktuellen und per portsnap geholten Ports installiert. Dauerte zwar recht lang, verlief...
  5. probleme beim installieren von rpm unixODBC (libODBC) und anderen packages

    probleme beim installieren von rpm unixODBC (libODBC) und anderen packages: Hallo! Ich kenne mich nicht wirklich gut aus mit dem rpm. Nichts desto trotz hat man mir die Bürde auferlegt mich mit nem RedHat Server (RHEL...