FreeBSD ueber FTP installieren

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von boot, 30.01.2007.

  1. boot

    boot Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Ich wuerd mir gerne nach langer Zeit wieder FreeBSD installieren.
    Da ich aber grad keine Rohlinge hab, um es mir runterzuladen und dann zu brennen, wuerde ich es gerne per FTP installieren. Sollte ja funktionieren. Man kann bei der Installation ja auswaehlen, ob per CD, FTP, usw..

    Nur, wie komm ich ueberhaupt dorthin? Wie starte ich die Installation, ohne CD? .. Also ich wuerde gerne ins "Startmenue" kommen...
    Wie stell ich das an? per Diskette? Ich mein' ich muss das "Startmenue" ja erstmal booten.. Wenn ja, woher bekomm ich diese Disketten?

    Also nochmal zusammengefasst: Ich wuerd gern FreeBSD uebers Internet installieren, da ich derzeit keine Rohlinge und auch keine Kohle dafuer ueber hab - welche Moeglichkeiten haett ich denn ?

    Vielen lieben Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 whopper, 30.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2007
    whopper

    whopper Foren As

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/i386/6.2-RELEASE/floppies/README.TXT

     
Thema:

FreeBSD ueber FTP installieren

Die Seite wird geladen...

FreeBSD ueber FTP installieren - Ähnliche Themen

  1. FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März

    FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das erste Quartal 2016 vorgelegt. In allen Teilen des Systems wurden Verbesserungen und...
  2. FreeBSD 10.3 freigegeben

    FreeBSD 10.3 freigegeben: Das FreeBSD-Projekt hat das freie BSD-Betriebssystem in Version 10.3 veröffentlicht. Wie meist bei solchen Aktualisierungen flossen dabei nur...
  3. FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember

    FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das vierte Quartal 2015 vorgelegt. Unterstützt von Unternehmen wie EMC und Netflix nehmen die...
  4. Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

    Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD: AnyDesk, eine proprietäre Remote-Desktop-Lösung, ist jetzt als Betaversion für Linux und FreeBSD erschienen. Die Software verspricht höhere...
  5. FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative

    FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative: Die Aktivitäten im FreeBSD-Projekt sind seit einem halben Jahr so hoch wie nie zuvor. Der jetzt vorgelegte Statusbericht für die letzten drei...