FreeBSD LIVE von einem USB stick

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von ccc, 25.09.2012.

1. #1 ccc, 25.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2012
    ccc

ccc Routinier

Hallo

Wie kann ich meine eigene FreeBSD Live erstellen, damit von einem USB stick an fast jedem Notebook oder PC bootet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krotti

Krotti Foren As

Mit der Imagedatei (z.B.: FreeBSD-9.0-RELEASE-i386-memstick.img) vom FreeBSD-Projekt nicht zufrieden?
    Quelle (Abschnitt: Availability): http://www.freebsd.org/releases/9.0R/announce.html

4. ccc

ccc Routinier

Danke, aber ich möchte ein USB Image selber bauen mit allen Apps, die ich brauche.
    Weiss jemand, wie es geht?

Thema: FreeBSD LIVE von einem USB stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bsd live usb

,
  2. freebsd live usb

Die Seite wird geladen...

FreeBSD LIVE von einem USB stick - Ähnliche Themen

1. Artikel: Kdenlive - Der freie Videoeditor für Linux, Mac OS X und FreeBSD

Artikel: Kdenlive - Der freie Videoeditor für Linux, Mac OS X und FreeBSD: Dieser Artikel stellt das Programm Kdenlive in den Grundzügen vor und will ein erstes Interesse an Videobearbeitung unter Linux wecken....
  2. FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März

FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das erste Quartal 2016 vorgelegt. In allen Teilen des Systems wurden Verbesserungen und...
  3. FreeBSD 10.3 freigegeben

FreeBSD 10.3 freigegeben: Das FreeBSD-Projekt hat das freie BSD-Betriebssystem in Version 10.3 veröffentlicht. Wie meist bei solchen Aktualisierungen flossen dabei nur...
  4. FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember

FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das vierte Quartal 2015 vorgelegt. Unterstützt von Unternehmen wie EMC und Netflix nehmen die...
  5. Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD: AnyDesk, eine proprietäre Remote-Desktop-Lösung, ist jetzt als Betaversion für Linux und FreeBSD erschienen. Die Software verspricht höhere...