freeBSD in mac mini

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von costi, 12.07.2006.

  1. costi

    costi Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    halo allerseits,

    will mir evl einen mac mini kaufenund und wuerde gerne wissen, ob ich dort freeBSD instalieren kann und mein bluetoth usw auch gfunden werden.


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BSDDomi, 03.10.2006
    BSDDomi

    BSDDomi Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Hat funktioniert, als ich das letzte Mal FreeBSD auf meinem Mac Mini gebootet habe, allerdings lief das nicht so flüssig wie es unter i386 sein sollte, zu Bluetooth kann ich dir leider nichts sagen, dass müsste ich noch mal testen, aber in der Regel ist das schon in i386 ein Problem...dazu gab es für den PPC port zu der Zeit sehr wenig Programme, du wärst also besser dran Net oder OpenBSD auf dem Mini zu installieren. Aber da du ja bereits vor Monaten gefragt hast, denke ich mal, bist du mittlerweile schlauer ;)...
     
Thema:

freeBSD in mac mini

Die Seite wird geladen...

freeBSD in mac mini - Ähnliche Themen

  1. FreeBSD Serielle Konsole - minicom

    FreeBSD Serielle Konsole - minicom: Hallo ! Bastel grad mal wieder an meiner Blade rum und versuch grad FreeBSD über die Serielle Console zu installieren, weils anders nicht...
  2. FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März

    FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das erste Quartal 2016 vorgelegt. In allen Teilen des Systems wurden Verbesserungen und...
  3. FreeBSD 10.3 freigegeben

    FreeBSD 10.3 freigegeben: Das FreeBSD-Projekt hat das freie BSD-Betriebssystem in Version 10.3 veröffentlicht. Wie meist bei solchen Aktualisierungen flossen dabei nur...
  4. FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember

    FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das vierte Quartal 2015 vorgelegt. Unterstützt von Unternehmen wie EMC und Netflix nehmen die...
  5. Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

    Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD: AnyDesk, eine proprietäre Remote-Desktop-Lösung, ist jetzt als Betaversion für Linux und FreeBSD erschienen. Die Software verspricht höhere...