FreeBSD 8.0 mit Gnome 2.26.3 und KDE 4.3 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.11.2009.

  1. #1 newsbot, 27.11.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das FreeBSD-Team hat FreeBSD 8.0 freigegeben.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FreeBSD 8.0 mit Gnome 2.26.3 und KDE 4.3 erschienen

Die Seite wird geladen...

FreeBSD 8.0 mit Gnome 2.26.3 und KDE 4.3 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Gnome 3 wird auf FreeBSD portiert

    Gnome 3 wird auf FreeBSD portiert: Benutzer von FreeBSD müssen nicht mehr lange auf Gnome 3 verzichten. Nach dem Erscheinen von FreeBSD 9.1 wird Gnome 3.4 in die FreeBSD-Ports...
  2. Gnome unter FreeBSD installieren und konfigurieren

    Gnome unter FreeBSD installieren und konfigurieren: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und ich habe FreeBSD installieren und möchte gern Gnome nutz. Aber ich bin am Ende mit meine Latein. Und ich...
  3. X11/Gnome precompillation freebsd 6.x

    X11/Gnome precompillation freebsd 6.x: Hoi, 2 Rechner( 1 Server schnell,große HDD und ein Desktop langsam, kleine HDD) sind vorhanden. Auf dem Server sollen Pakete (gnome2) )...
  4. FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März

    FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das erste Quartal 2016 vorgelegt. In allen Teilen des Systems wurden Verbesserungen und...
  5. FreeBSD 10.3 freigegeben

    FreeBSD 10.3 freigegeben: Das FreeBSD-Projekt hat das freie BSD-Betriebssystem in Version 10.3 veröffentlicht. Wie meist bei solchen Aktualisierungen flossen dabei nur...