FreeBSD 4.6 ist seit 1 Monat draussen!

Dieses Thema: "FreeBSD 4.6 ist seit 1 Monat draussen!" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von shorty, 12.08.2002.

1. shorty

shorty Moderator

Wer interesse hat, kann sich die Isos auf www.freebsd.org ziehen! Eines der geilsten Unixe, die ich je gesehen habe! Es macht richtig fun, damit zu arbeiten. Ich würde es einer Suse 8.0 auf jeden fall vorziehen !:)! Nix gegen suse jetzt, aber....:)

2. #2 saintjoe, 13.08.2002
    saintjoe

saintjoe Guest

die 4.6er Release ist schon was länger als einen Monat draussen ;)

Aber sonst geb ich dir zu 100% Recht.

3. lukasz

lukasz Grünschnabel

das kann ich wiederum nur dementieren....

Habe mal unsere Firewall auf FreeBSD portiert und dann gleich wieder zurück weil das ganze geschirr alle fünf Stunden abgeschmiert ist.

;o)

Lukas

Thema:

FreeBSD 4.6 ist seit 1 Monat draussen!

Die Seite wird geladen...

FreeBSD 4.6 ist seit 1 Monat draussen! - Ähnliche Themen

1. FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember

FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das vierte Quartal 2015 vorgelegt. Unterstützt von Unternehmen wie EMC und Netflix nehmen die...
  2. Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD: AnyDesk, eine proprietäre Remote-Desktop-Lösung, ist jetzt als Betaversion für Linux und FreeBSD erschienen. Die Software verspricht höhere...
  3. FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative

FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative: Die Aktivitäten im FreeBSD-Projekt sind seit einem halben Jahr so hoch wie nie zuvor. Der jetzt vorgelegte Statusbericht für die letzten drei...
  4. RaspBSD: FreeBSD 11 für Raspberry Pi

RaspBSD: FreeBSD 11 für Raspberry Pi: Der FreeBSD-Committer Brad Davis hat spezielle Varianten von FreeBSD 11 für den Kleinstrechner »RaspberryPi B« und »Raspberry Pi 2«...
  5. Docker auf FreeBSD portiert

Docker auf FreeBSD portiert: Die populäre Containerplattform Docker war bisher ausschließlich auf Linux beschränkt. Verschiedene Projekte arbeiten daran, das zu ändern. Mit...