FreeBSD 4.6 ist seit 1 Monat draussen!

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von shorty, 12.08.2002.

  1. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    Wer interesse hat, kann sich die Isos auf www.freebsd.org ziehen! Eines der geilsten Unixe, die ich je gesehen habe! Es macht richtig fun, damit zu arbeiten. Ich würde es einer Suse 8.0 auf jeden fall vorziehen !:)! Nix gegen suse jetzt, aber....:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saintjoe, 13.08.2002
    saintjoe

    saintjoe Guest

    die 4.6er Release ist schon was länger als einen Monat draussen ;)

    Aber sonst geb ich dir zu 100% Recht.
     
  4. lukasz

    lukasz Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen / switzerland
    das kann ich wiederum nur dementieren....

    Habe mal unsere Firewall auf FreeBSD portiert und dann gleich wieder zurück weil das ganze geschirr alle fünf Stunden abgeschmiert ist.

    ;o)

    Lukas
     
Thema:

FreeBSD 4.6 ist seit 1 Monat draussen!

Die Seite wird geladen...

FreeBSD 4.6 ist seit 1 Monat draussen! - Ähnliche Themen

  1. FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März

    FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das erste Quartal 2016 vorgelegt. In allen Teilen des Systems wurden Verbesserungen und...
  2. FreeBSD 10.3 freigegeben

    FreeBSD 10.3 freigegeben: Das FreeBSD-Projekt hat das freie BSD-Betriebssystem in Version 10.3 veröffentlicht. Wie meist bei solchen Aktualisierungen flossen dabei nur...
  3. FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember

    FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das vierte Quartal 2015 vorgelegt. Unterstützt von Unternehmen wie EMC und Netflix nehmen die...
  4. Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

    Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD: AnyDesk, eine proprietäre Remote-Desktop-Lösung, ist jetzt als Betaversion für Linux und FreeBSD erschienen. Die Software verspricht höhere...
  5. FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative

    FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative: Die Aktivitäten im FreeBSD-Projekt sind seit einem halben Jahr so hoch wie nie zuvor. Der jetzt vorgelegte Statusbericht für die letzten drei...