Freebasic installieren

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von clouder, 13.09.2007.

  1. #1 clouder, 13.09.2007
    clouder

    clouder Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kann mir jemand erklären wie ich Freebasic unter Linux installieren kann?
    Ich habs schon ausprobiert aber irgendwie komm ich nicht vorwärts!
    Weis jemand bescheid?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tuxus

    Tuxus Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Schau in die readme.
    Da wird genau beschrieben wie du vorgehen musst.
    Ich hänge sie mal unten an.

    gruß Tuxus
     

    Anhänge:

  4. #3 clouder, 13.09.2007
    clouder

    clouder Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    stell dir vor, so klug war ich auch schon die durch zu lesen! aber was muss in welchen ordner und so?
    ich finde da ist die readme schon ziemlich ungenau
     
  5. hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg

    Steht eigentlich alles dort, default kommt alles nach /usr/share/freebasic
     
  6. #5 Tuxus, 13.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2007
    Tuxus

    Tuxus Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. Du entpackst das Archiv
    2. Du gehst in die shell und mit cd in den entpackten ordner
    3. Dan gibst du ein
    Code:
    ./install.sh -i
    4. Starten kanst du indem du fbc eingibst, dann siehst du auch gleich die paramter.
    ps: du brauchst natürlich root rechte.

    gruß Tuxus
     
Thema:

Freebasic installieren

Die Seite wird geladen...

Freebasic installieren - Ähnliche Themen

  1. Neues zum open source FreeBASIC 32 Bit Compiler.

    Neues zum open source FreeBASIC 32 Bit Compiler.: Es ist nun ein Jahr mit FreeBASIC vergangen und die Version 0.15 wurde überarbeitet als Jahesversion veröffentlicht. Debugersupport...
  2. Packages installieren

    Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...
  3. Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren

    Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...
  4. Probleme beim installieren

    Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  5. Solaris 10 von USB Stick aus installieren

    Solaris 10 von USB Stick aus installieren: Hallo! Leider finde ich nichts brauchbares im Netz, deshalb melde ich mich hier. Habe einen Rechner, auf den ich Solaris 10 installieren...