Free Space

Dieses Thema: "Free Space" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Dirk, 15.03.2004.

1. Dirk

Dirk Mitglied

Moin moin!
    Da ich mit ein paar Bekannten zusammen ein etwas komplexeres Projekt starten möchte, will ich das Projekt ins Netz stellen. Kennt ihr Anbieter von kostenlosen Speicherplatz für HTTP Seiten, idealerweise mit CVS Repository und/oder ftp?

Mfg Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

4. Dirk

Dirk Mitglied

Ja, Sourceforge wäre ne Möglichkeit, aber irgendwie möchte ich da nicht hin... erscheint mir als ziemlicher Overkill dort.
    Gibts da nicht etwas einfacheres und übersichtlicheres??

5. #4 ExRevel, 15.03.2004
    ExRevel

ExRevel Routinier

Also definitiv niemanden der es dir erlaubt auf dem ding n CVS einzurichten oder gar schon einen stellt! Wenn das Projekt komplex ist und anderen eine Hilfe, warum dann nicht sourceforge? ein bisschen lesen und schon kennt man sich da aus!

ciao Exi

6. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Ich denke auch, SF ist das eigentlich das non-plus-ultra!
    Allein schon wegen der inpliziten Werbung für dein Projekt ;)

7. oenone

oenone Freier Programmierer[Mod]

naja, sourceforge.net ist oefters mal nicht erreichbar...
    aber ansonsten erste klasse :)
    v.a. der shell zugang mit zsh :D :D

auf bald
    oenone

Thema:

Free Space

Die Seite wird geladen...

Free Space - Ähnliche Themen

1. 1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken

1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken: Hallo, hätte 1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken. Dieses Angebot ist kein Lockangebot und dient nicht meiner persönlichen...
  2. FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März

FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das erste Quartal 2016 vorgelegt. In allen Teilen des Systems wurden Verbesserungen und...
  3. Free Software Foundation bewertet Codehosting-Dienste

Free Software Foundation bewertet Codehosting-Dienste: Die Free Software Foundation (FSF) hat Bewertungen nach den selbst definierten Richtlinien für mehrere Codehosting-Dienste herausgegeben....
  4. SoftMaker FreeOffice 2016 vorgestellt

SoftMaker FreeOffice 2016 vorgestellt: Nachdem SoftMaker Ende des vergangenen Jahres sein kommerzielles Office-Paket veröffentlichte, steht nun auch die kostenlose Version allen...
  5. FreeBSD 10.3 freigegeben

FreeBSD 10.3 freigegeben: Das FreeBSD-Projekt hat das freie BSD-Betriebssystem in Version 10.3 veröffentlicht. Wie meist bei solchen Aktualisierungen flossen dabei nur...