Free Pascal Linux IDE Fontproblem

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von JoelH, 22.10.2002.

  1. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    Ich hab mir die gesaugt, naja aber die Ränder werden bei mir
    leider in Sonderzeichen ausgegeben anstatt in den schönen ASCII
    Grafikzeichen, kann ich das irgendwo einstellen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moonlook, 22.10.2002
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
Thema:

Free Pascal Linux IDE Fontproblem

Die Seite wird geladen...

Free Pascal Linux IDE Fontproblem - Ähnliche Themen

  1. Lazarus und Freepascal installieren

    Lazarus und Freepascal installieren: Ich möchte gerne Lazarus und Freepascal unter CentOS 5.5 installieren. Gibt es da eine spezielle Quelle für die Pakete und hat das überhaupt schon...
  2. Free Pascal FPC läuft nicht?

    Free Pascal FPC läuft nicht?: Hallo, :hilfe2: Ich brauche für schulungszwecke Turbopascal. Habe im Netz nach Freeware abgesucht und bin auf FPC gestoßen. Unter meinem...
  3. deinUsername@freepascal.info gefällig?

    deinUsername@freepascal.info gefällig?: hi, "verschenke" Emailweiterleitungen, wer also freepascal.info als Emailaddy interessant findet, kann sich einfach per pm bei mir melden und ich...
  4. Freepascal spackt rum!

    Freepascal spackt rum!: Hallo! Wir programmieren in der Schule Pascal, leider. Naja jedenfalls habe ich ein Progg geschrieben. Zum Kompilieren wollt eich Fpc nehmen,...
  5. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?