Free / Open Source Software Studie

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von flo.reiss, 23.04.2005.

1. #1 flo.reiss, 23.04.2005
    flo.reiss

flo.reiss Grünschnabel

Liebes Unixboard,

ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit zum Thema "Kooperation in Free / Open Source Software Gemeinschaften". Vielleicht habt ihr ja Lust mich zu unterstützen und an meiner Online-Befragung zu diesem Thema teilzunehmen.

Am Ende der Befragung veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es Bücher von O'Reilly und Knoppix DVDs.

Bitte nutzt bei Interesse diesen Link:

http://www.unipark.de/uc/survey/index.php3?a=ubo

Hier noch ein paar Einzelheiten zu der Befragung:

1. Die Anonymität aller Teilnehmer wird zugesichert.
    2. Es werden keine Cookies gesetzt.
    3. Jeder Teilnehmer hat Zugriff auf die quantitativen Statistiken.
    4. Allen Teilnehmern wird Zugriff auf den anonymisierten Datensatz gewährt.

Viele Grüße Florian Reiß

---
    Florian Reiss
    freiss@gmx.de
    59BE B457 80F3 EB5C C7B6 88F8 B373 FA57 1C53 407B

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Wow! - Jemand der ins richtige Forum gepostet hat und sogar unaufdringlich. Nicht schlecht :-p

PS: oder sollte das in "Umfragen" *g*

Thema:

Free / Open Source Software Studie

Die Seite wird geladen...

Free / Open Source Software Studie - Ähnliche Themen

1. Document Freedom Day 2015 wirbt für Open Document Standards

Document Freedom Day 2015 wirbt für Open Document Standards: Am 25.3 wird weltweit der diesjährige Document Freedom Day abgehalten. Über 50 Gruppen in 25 Ländern aus Afrika, Asien, Europa sowie Süd- und...
  2. Umfrage zu Opensource bzw. FreeSoftware

Umfrage zu Opensource bzw. FreeSoftware: Hallo Member :) Über unsere Xing-Gruppe wurde ein kleiner Aufruf für die Teilnahme an einer Umfrage gestellt. Ich stelle die Anfrage mal...
  3. Pro-Linux: Openmoko Freerunner

Pro-Linux: Openmoko Freerunner: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute den Artikel »Openmoko Freerunner«, der einen Überblick über den Stand der Software auf dem Gerät gibt....
  4. Debian auf OpenMoko FreeRunner

Debian auf OpenMoko FreeRunner: Debians Armel-Portierung läuft ab sofort auch auf Openmokos Neo Freerunner. Weiterlesen...
  5. Asterisk und FreePBX unter OpenSuse 10.2

Asterisk und FreePBX unter OpenSuse 10.2: Hallo zusammen ! Ich habe gerade mal wieder was vorgenommen. Mein igener kleiner Asterisk Server. Gesagt getan die aktuelle Developmer RC1...